Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Zitate

Geiles Teil!

"Ein Bauer geht zu seinem leeren Stall - Schwein gehabt!"

Sponsored bei Jan Geilen
29.5.08 22:21


Werbung


Erkenntnisse... Teil 2 ;)

War gestern im Wassergarten an der Gruga in Essen. Mein lieber Pelikan, da könnt ich öfters meine Zeit verbringen. Richtig chillig dort, kann ich nur empfehlen. Schön mit rolligen Enten, völlig verspackten Pelikanen/Pelikänen/Peliki (Plural wird noch gesucht) und jeder Menge Flüssigkeit .

Abends war dann Ehemaligentreffen meiner Schule angesagt und wie wir nacher im Auto einstimmig entschieden haben, lautete der Satz des Abends: "Ich könnt dir jetzt ins Gesicht kotzen und du würdest nur von den Dämpfen besoffen werden!"

Das war schon fast poetisch...

Ansonsten wars wie immer, nur bissl teurer, aber das wars wert

Schöne Pfingsten
11.5.08 13:48


Hab gestern sehr gelacht...

Simon: "Treffen sich zwei Beamte aufm Flur. Sagt der eine: 'Na, kannste au nich schlafen?"

taha
10.4.08 19:27


Gelungen... ;)

Heute mal ein Witz aus unserer glorreichen ersten Damenmannschaft:

"Was ist gelb und schwimmt aufm Teich?

-Ne Schwanane"

19.3.08 22:42


Ohne Gegenfrage!

War gestern bei BK und hab probiert meine Bestellung ohne Gegenfrage aufzugeben: "Hallo, ich hätte gerne 3 Cheeseburger, ohne Bacon und ohne Käse! ... oh verdammt, ähm... doch mit Käse! Mist..."

Aber es hat geklappt. Die Alte hat nur noch gelacht, anstatt zu fragen ob das alles sei
21.2.08 15:29


Niveau singt, Stimmung steigt!

Simon neulich in die Runde: "Dein Penis is zwar ganz schön kurz, aber dafür auch verdammt dünn!"
18.2.08 21:57


So kacke, der hätte auch von mir sein können...

Hab vorhin in Bio, weil ich nießen musste, nach nem Taschentuch gefragt und in der einen Sekunde in der ich nießte schaffte es die Anne in ihre Tasche zu greifen und die Tücher direkt vor mich zu legen.

Ich bin ja schon eher leicht zu beeindrucken, also lobte ich sie mal und sagte: "Wow, du hast flinke Hände!"

bescheiden wie sie nunmal ist, antwortete sie: "Das sagt [mein Freund] auch immer..."

Nunja... ich habe sehr gelacht und kann im nachhinein nichts anderes sagen als: da werd ich ja fast neugierig! :D
14.1.08 22:35


Deutschlk, Klappe die 392. oder so ;)

Frau Paul: "Pannek!!! Jetzt spieln sie hier nich den Spastiker!!!"

allgemeines gelächter...

Frau Paul: "Ja sie lachen, aber so sitzt er da: "
8.12.07 17:49


Bio-Lk, auch ab und zu interessant...

Herr Brüning: "Wenn zwei Hähne sich treffen, was passiert dann? In China wird das auch manchmal als Sport betrieben..."

Anne: "Sumoringen?"



Falsch Anne, die richtige Antwort wäre "Ski-Alpin Abfahrtslauf" gewesen...
7.12.07 13:52


Böse, ich weiß...

Frau Pothoff im Geschichts-ZK: "Nächste Woche wollt ich das mit der Judenverfolgung ganz gerne nochmal machen..."

6.12.07 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung