Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Zitate

Gibt Dinge, die sind einfach zu schön um wahr zu sein :)

Stichwort Trinkspiel. Folgende Regel: vor jedem ziehen einer Karte muss das Geräusch eines Tiers, dass auf dem Bauernhof lebt, nachgemacht werden.

Sabrina in Runde 3: "Zieg, zieeeeg! Oder wie macht ne Ziege?"

Made my day...
17.4.10 00:56


Werbung


Dumm gelaufen...

Tannebaum ‎(00:53):
alter meine alte hat mir vor 3 tagen ihr pferd gezeigt, es wär soo geil wenn sie mich auch mal so liebevoll behandeln würde -.-


jetzt mal ohne scheiß. die hat dieses pferd gekuschelt, ihm essen gebracht, es gekrazt und und und
Ich muss betteln wenn sie mich mal streeicheln soll

von essen holen gar nicht zu sprechen -.-
6.1.09 00:58


Countdown läuft...

Rode: "Bilde maln Satz mit Bochum und Köln.
Er boch um die Ecke um zu pinköln"


Die letzten Worte eines Sportlehrers?

-Alle Speere zu mir...

noch zwei und der Rest von heute
17.12.08 07:15


Für Zwischendurch...

Flieger: "Wissen sie wo wir morgen Unterricht haben? In unserem Hörsaal? Oder haben sie grade keinen Überblick?"
H.: "Wissen se, wenn ein Stück Scheiße aufm Tisch liegt, kann man auch einfach so feste drauf hauen, dass es spritzt"

HG: "Sagen sie, haben sie da an den Seiten etwa graue Haare?"
H.: "Haben sie mich gerade Arschloch genannt?"
9.11.08 13:22


und weiter gehts...

Ohne Meldung...

Bundeswehrbegründung mit 4 Buchstaben: Is so.

Flieger: "Dürfen wir als Hörsaalmotto auch "Is so" nehmen?"
H.: "Hmm... ich würde drüber nachdenken und dann vermutlich sagen: Is nich, weil is so."

Flieger: "Herr Hauptmann, wissen sie aus dem Kopf wie viele Stabshauptleute es gibt?"
H.: "Aus dem Kopf? Hmm... 48."
Flieger: "Wirklich?"
H.: "Nein..."

Flieger: "Alles kla."
H.: "Alles kla können se sagen, wenn se mit ner Nutte den Preis ausgehandelt haben."

Flieger: "Okay"
H.: "Okay? Wollen se jetzt mit mir verhandeln oder was?"

H.: "Müller!? Sie kommen zu spät und dann kommen se hier so langsam angelatscht? Hoffentlich bewegen se sich gleich, sonst platzt mir der Arsch!"

So, das wars erstmal. in 3 Stunden geht mein Zug, mal schauen wie die kommende Woche so wird.

Ohne Meldung...

PS: Kann mich nicht mehr genau erinnern wer was gesagt hat, deshalb bekommen die Lehrgangsteilnehmer ab jetzt Grundsätzlich den Titel Flieger und beim Ausbilder bleibts bei H.

lalala...
12.10.08 10:57


Ohne Meldung...

Salute! Mangels Zeit an Wochentagen und mangels Internetcafe am Wochenende kam ich bisher leider nicht dazu mal was von mir hören zu lassen. Dieses Wochenende verbringe ich allerdings hier im schönen dirty south von Gelsenkirchen und kann deshalb einfach maln paar Zeilen schreiben.

Also, mir gehts gut, ich hatte ein super Wochenende, das mich stark an ne Klassenfahrt erinnert hat und die letzten Tage waren nunja, anstrengend. aber an sich, alles roger

Um nun meiner alten Linie treu zu bleiben ein paar blöde Sprüche aus den letzten Tagen.

H.: "Haben sie das verstanden?"
Blondi: "Alles kla"
H.: "Das heißt nicht alles kla, das heißt 'Jawohl'"
Blondi: "Alles kla."


H.: "Was ist der nächste Schritt, um die Waffe voll zu laden?"
Schmid: "Das Hebeldings da zurück ziehen."
H.: "Zurückziehen können se ihre Vorhaut!"


Irgendwer: "Können wir die Waffe nachher mit aufs Zimmer nehmen um sie zusamen zu bauen?"
H.: "Bauen können sie Häuser oder Brücken, das heißt zusammensetzen! Und das können se höchsten auf Stube machen, Zimmer gibts im Puff!"


H.: "Verstanden?"
Tim: "Jo"
H.: "Jo wohnt in Texas und züchtet Stiere!"


Ein Kamerad steht mit den Händen in der Tasche vor der Tür:
H.: "Was los Kamerad, wollen se heute Abend ins Kino, oder warum gewöhnen se ihre Hände schonmal an die Dunkelheit?"


Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich die Tage noch, ansonsten seh ich mal zu, dass ich da unten endlich Internet bekomme um nicht mehr ganz so krass von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein

Tüdelü...
11.10.08 13:59


Erkenntnisse einer Eignungsfeststellung...

Im Zuge des gestern erhaltenen "GO!" für meinen Erstverwendungswunsch möchte ich euch einfach mal meine Lieblingszitate bezüglich Viper präsentieren. Wer Viper nicht kennt, sollte sich schnellstens Top Gun ansehen, dann wird euch einiges klarer

"Viper hat den Aristo Aviat erfunden. Ursprünglich hieß der deshalb auch Aristo Rabiat."

"Bei jedem Rausschuss wird man nen cm kleiner und nach dem dritten ist man Querschnittsgelähmt. Viper war früher mal drei Meter groß und läuft noch immer

Er hat sich aber auch nur so oft rausgeschossen, weil er in Sheppard das Spiel mit dem Staurohr mitspielen wollte ohne sich zu bücken."

"A propos Staurohr. Sollte eine Biene jemals so dumm sein und in Vipers Staurohr reinfliegen, pustet er sie ganz einfach durch den Indicator wieder raus."

"Viper ist so cool, er trägt nichtmal mehr ne Fliegerbrille!"


und zum Abschluss noch ein paar echte Zitate:

"Fragen?"
"Ich hab das nicht verstanden, auf welches FEET soll man das einstellen?"
"Da ist nur ein FEET. Ok, weiter!"

"Der Rest ist peace of cake..."

"Kohltreck on tri-tri-nein-tri-feif, Igel"

Ach was hatte ich ne lustige Woche
27.9.08 11:37


Muss man wohl ordentlich gepolstert für sein...

Kissenman neulich quer über die ganze Straße zu zwei Polizistinnen, die gerade ne Verkehrskontrolle durchführten:

"Ey! Wollt ihr mal meinen Knüppel spüren?"
17.9.08 00:37


Grade im ICQ...

Hab mal ne Bekannte von meiner ehemaligen Deutschlehrerin gefragt wie es ihr so ginge:

Frau Z. ‎(21:48):
och...keine besonderen vorkomnisse...sie hat jetzt eine 5. klasse und beschwert sich immer, dass die mädchen grundsätzlich weinen


Zu hart
27.8.08 21:52


Gestern abend auf der Halde...

... als wir darüber sprachen, dass der Kopftuch in letzter Zeit so viel trainiert hat, dass man ihn durchaus als eine Art "Hulk" bezeichnen kann.

Yase: "Ohne scheiß, jeder der auch nur davon träumt mich zu schlagen, soll aufwachen und sich bei mir entschuldigen!"
11.6.08 20:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung