Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Man muss auch loslassen können...

Gestern haben wir 3 Stunden lustigen "Fall hin und tu dir dabei möglichst nicht weh"-Kurs gehabt. D.H. 180 Minuten bei beinahe angenehmen Temperaturen im texanischen Sonnenschein.

Resultate dessen:
-völlig kaputt gewesen, einfach zu viel frische Luft, schätz ich mal
-Muskelkater, und zwar überall!
-Sonnenbrand... hervorragend

Gestern Abend titelte Weather.com dann "Just call it Snow-klahoma" und siehe da, über Nacht haben wir -10°C bis -15°C und 5-10 cm Schnee bekommen. Das ist auch der Grund warum ich hier sitze und schreibe. Hatten mich nach den Ansagen gestern bereits aufs Länderspiel gefreut, doch dann passierte folgendes:

Nachdem ich um 7 Uhr aufstand und bis halb 8 brauchte um herauszufinden ob um 8 Uhr unterricht sei, wurde es auf 10 Uhr verschoben. Als ich um 9:40 los ging wunderte ich mich, warum sonst keine Fußspuren im Schnee zu sehen waren, bin ja für gewöhnlich schon eher der Letzte.

Daraufhin stellte sich raus, dass um 9:30 alle, außer mir, informiert wurden, dass wir erst um 11 uhr anfangen. Gar nicht ärgerlich oder so...

Dafür machen wir dann heute aber keine Mittagspause, sondern einfach den ganzen Tag durch. Arrivederci Länderspiel -.-

Alles in allem: Richtiger Kotztag, mit Kotzewetter, aber bis zum Wochenende solls schon wieder flockige 30°C wärmer werden, also pack ich die kurze Hose besser nicht zu tief in den Schrank.

Tüdelü...
9.2.11 17:34
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kolb (12.2.11 21:18)
haha :D


Tim \"der.Razor\" (16.2.11 09:52)
Tim, Du schreibst ja immer noch?! KRasse Sache!

Was machst Du in Taka-Tuka-Land?
Machen die Frau da gut Bongo-Bongo?

Alles Gute weiterhin!


Keks (25.2.11 00:20)
gefickt! :D


vettza (27.2.11 03:20)
@tim: ich mach hier gerade fliegerische ausbildung. schick mir doch mal ne mail an die adresse hier, würd gern wissen wie es dir geht, ist ja ewig her


The Rock (23.4.11 00:08)
UPDATE!

UPDATE!

ich will was neues lesen von dir tim.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung