Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Texas 3

So liebe Freunde der locker-leichten Tanzmusik.

Tag 15 in Texas und mittlerweile der zweite Tag, andem hier die Bürgersteige hochgeklappt sind und gar nichts passiert, weil die Amerikaner offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut haben, sämtliche glatten Stellen auf der Fahrbahn weiß zu markieren.

Gestern war das ja noch lustig, weil ich 3 Stunden lang Updates für unsere Lernunterlagen ausgeschnitten und eingeklebt habe, aber heute fängts an zu nerven. Zwar bin ich selten froher gewesen keine Grundschullehrerin zu sein, aber da ich seit gestern Abend kein Bier mehr habe, fehlt mir irgendwie die perspektive um den heutigen Abend angenehm zu gestalten.

Naja zurück in die warme Erinnerung: Freitagnachmittag, 17 Uhr. Endlich Wochenende! Noch einige Minuten mit der ersten kühlen Dose in der Sonne gesessen und dann nach Dallas aufgebrochen. Dort angekommen das allseitsbeliebte "shit, shower, shave"-Ritual vollzogen und ab die Post. Wir waren recht Viele und der obligatorische Tisch mit den gekauften Flaschen sollte uns alles in allem zu einem eher günstigen Abend verhelfen.

Um 22:30 waren wir im Club, um 23:30 kamen die ersten anderen Gäste. Irgendwie seltsam diese Amerikaner. Wissen genau, dass um 2 Uhr das Licht angeht, aber kommen in den seltensten Fällen vor 12. Komisch...

Naja, kurze Aufzählung der besonderen Vorkommnisse, mit denen ich allesamt nichts zu tun hatte, ehrlich:

-Einer steht an der Bar, bricht zwischen Bar und Barhocker, bestellt neue Getränke. Respekt!

-2 unserer 3 Amerikaner fliegen aus dem Laden, weil sie einfach nicht einsehen wollen, dass niemand sie an der Stange tanzen sehen will.

-Ein, mir leider gut bekannter, junger Mann will dem anderen, mir leider auch gut bekannten, jungen Mann ein Küsschen auf die Backe geben. Nummer zwei dreht ausversehen den Kopf, alle beide erschrecken sich und behaupten seit dem standhaft, dass sei nicht ihre schuld gewesen.

-Ein Anderer steckt der äußerst attraktiven Tänzerin 5$ in die Hose, woraufhin sie ihn mehrmals... sagen wir liebkost und ihm nach 2 uhr draussen auf dem Parkplatz ihre Nummer gibt. Hervorragend! Ich behaupte seitdem übrigens standhaft es seien 100$ gewesen, nur der Dekadenz wegen...

-In direktem Anschluss daran gibt ihm eine andere nette Dame ihr Nummer und sagt, sie arbeite im 4 Seasons und wir mögen sie anrufen, wenn wir mal wieder in der Stadt sind, sie könne da was regeln... Ich konnt das nicht glauben und hab sie unter seinem Namen dann mal angerufen, er hat tatsächlich die wahrheit gesagt!

Ab Samstagmittag sind wir dann ein paar Stunden durch Dallas gelatscht und haben es uns zwischenzeitlich in nem kleinen Park gemütlich gemacht. Hatte wegen der bereits erwähnten 25°C durchaus viel schönes.

Auf dem Rückweg haben wir dann mangels landschaftlicher Eindrücke noch ein neues Autofahrspiel "invented".

An dem Namen arbeiten wir noch, aber mit "Überfahrene Tiere Bingo" lässt es sich wohl am einfachsten zusammenfassen. Echt beeindruckend wie viele Coyoten, Stinkttiere, Hasen und anderes Zeugs hier platt gefahren wird. Die noch unerkannten Tierarten werden beim nächsten mal untersucht, einer Art zugeordnet und dann ins Register aufgenommen.

In diesem Sinne, tüdelü...
2.2.11 20:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.2.11 00:37)
alter ich hab dir gesagt, du sollst dir dein bier gut einteilen...manchmal kannste auch auf den papa hören


(6.2.11 01:29)
...guter comment...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung