Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Texas 2

Eigentlich wollte ich erst morgen was schreiben, aber was hier gerade abgeht ist einfach viel zu hart.

Freitag um 17 uhr hatten wir endlich wochenende und haben uns noch ne Stunde bei guten 20°C in die Sonne gesetzt. Danach dann nach Dallas, dazu ein andern mal mehr, und Samstag haben wir den Tag über dort bei 25°C in nem Park gechillt und sind teilweise fast eingegangen vor hitze.

Jetzt, nur 48 Stunden später haben wir minusgrade und schneeregen und bis morgen sind zwischen 10 und 30 cm schnee angesagt. sowas gibts doch überhaupt nicht, im geh am stock...
1.2.11 06:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.11 13:43)
...und das alles ohne schneehose


vettza (1.2.11 13:49)
SCHNEEFREI!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung