Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Urlaub, yes! :)

Nachdem ich nun 3 Wochen lang wieder in Bayern arbeiten durfte, habe ich nun ein paar Wochen Urlaub. Wohlverdient, versteht sich. In diesem Urlaub habe ich einiges vor, z.B. war ich ab Samstag für 4 Tage in den Alpen wandern, mit den Boyz!

Boyz schreibe ich extra, anstelle von Jungs oder Männern oder Freunden, oder whatever, weil wir am Sonntag in einem Alpengasthof teile des Film Biker Boyz gesehen haben, den ich mir unbedingt ausleihen muss. Der Film ist so großartig, dass es darin sogar einen Quoten-weißen gibt. Wahnsinn.

Das war aber nicht das coolste am ganzen Urlaub, denn in den Alpen einen wegzuwandern hatte auch viel schönes, allerdings kann man das schlecht erklären. Selbst auf Bildern kommt das alles nicht so richtig rüber, ich bin halt ein echter Naturbursche... und so

Ich versuchs aber trotzdem mal fix zusammen zu fassen:

Was war gut?
-Ab dem zweiten Tag anständiges Wetter gehabt
-die zweite Nacht ein ordentliches Bett und ne Dusche gehabt
-Schafskopf gespielt, nichts verstanden. Regeln erklärt bekommen, noch immer nichts verstanden, trotzdem gewonnen. Gutes Spiel!
-Steinböcke, Gämsen und all son Viehzeugs gesehen, voll idyllisch...
-schön einen weggewandert
-am letzten Tag zeitig zurück gewesen und keine Busse verpasst

Was war nicht so gut?
-Wetter am ersten Tag
-Ebenfalls am ersten Tag zu dritt zwei Matratzen zur Verfügung zu haben. Einer schlief an der Wand, einer in der "Besucherritze" und einer neben nem Fremden, auch sexy...
-Die Girls auf den Hütten, naja... hätte man sich denken können


Nun gehts gleich weiter nach Norddeutschland, es wird geheiratet und gefeiert und die kommende Woche werde ich im schönen Dänemark verbringen, man weiß noch nicht genau wo, und wie ich hinkomme, aber das wird sich schon noch ergeben.

Wünsche noch nen schönen Mittwoch
8.9.10 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung