Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Zurück in Deutschland...

Bin mittlerweile seit 10 Tagen wieder zuhause, deshalb und weil ich ihn am Wochenende erst gehört habe, ein weiterer großartiger Versuch gewisse Leser einzuschläfern

Extra für meine gute Freundin Yasemin

Ein Krokodil schwimmt in einem Fluß und stößt auf eine kleine Ente, die ganz bitterlich weint.
"Warum weinst du denn?" fragt das Krokodil.
-"Kannst du mir vielleicht helfen? Ich weiß einfach nicht was ich bin", sagt die Ente.

"Aber klar, du bist klein, gelb, hast Federn... du bist eindeutig ne kleine Ente!"

und damit sich die kleine Ente besser fühlt, fragt das Krokodil auch gleich noch

"kannst du mir denn vielleicht auch sagen was ich bin?"

"Aber sicher," sagt die Ente, "kurze Beine, Lederjacke an, großes Maul. Du bist eindeutig ein Türke!"
27.7.10 22:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DarkmaryO / Website (27.7.10 23:00)
w00t, wie geil xD solange die Ente nicht den Deutschen darstellen soll xD sehr gut *thumps up*


yase (12.2.11 20:38)
passt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung