Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Letztes Wochenende in den Staaten, vorerst.

Es ist geschafft. Seit Mittwoch bin ich mit meinem Programm hier soweit fertig. Auf der einen Seite ziemlich geil, auf der Anderen ziemlich banane, weil ich dieses Jahr wohl nicht mehr fliegen werde.

Habe mich am Mittwoch aber erstmal für etwas Freude und feiern entschieden, ähnlich wie am Donnerstag. Die beiden Abende waren geprägt von wenig Alkohol, aber auch sehr wenig schlaf. Am Freitag wurd dann aber zur Attacke geblasen, denn es ging nochmal mehr oder weniger spontan, nach Vegas.

Tja, was bleibt mir zu dem Wochenende zu sagen, außer das es einfach nur Ultra war!

Ich hatte erneut wenig Glück beim spielen, habe aber trotzdem deutlich, deutlich weniger verloren als beim letzten Mal. Außerdem war das ok, denn mein komplett nicht vorhandenes Glück hatte sich nämlich bei meinem Zimmernachbarn versteckt.

Der hat nämlich spontan 200$ auf rot gesetzt... und verloren. So ein Depp, wie kann man nur

Danach hab ich ihm ein Bier ausgegeben und er kam auf die großartige Idee nochmal 10$ auf die 5 zu setzen, den Geburtstag seines Vaters.
Die Kugel dreht sich und bleibt auf der 5 liegen. Zack, 360$ gewonnen.

Am Samstag wollten wir uns dann mal spontan den Abend Finanzieren und haben jeder 10$ auf den Geburtstag unserer Väter gesetzt. Die Kugel dreht sich und bleibt mal wieder auf der 5 liegen. Zack, wieder 360$ gewonnen. Kann man machen :D

Gestern abend bin ich dann einfach mal komplett zerstört ins Bett gefallen und was soll ich sagen, heute früh kam ich zu der Erkenntnis: 9 Stunden schlaf waren zu wenig!

Das schreit nachher eigentlich nach nem schönen Mittags-Bubu am Pool

Aber jetzt wird erstmal noch Schichtweise gearbeitet und sich aufs Wochenende gefreut.
12.7.10 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung