Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Allgemeine Stimmungslage

Eine gewisse Person meinte kürzlich zu mir, dass es mir wohl seltsam ginge, weil ich keinerlei schlechte Witze reiße oder erzählen würde wie toll ich sei.

Um das Gegenteil zu beweisen:

Ich habe gestern den nächsten Checkride bestanden und werd am Montag, wenn der Wind es zulässt, meinen lustigen kleinen Soloflug haben. Der Angstschiss hat bereits eingesetzt

Nun zum Thema Witz:

Ein Mann und eine Frau sind zusammen im Auto unterwegs und fahren auf ner Landstraße ein Stinktier an.
Die zwei steigen aus und sehen, dass das Tier noch lebt.

sagt der Mann: "komm, wir bringen das Tier zum Tierarzt"
die Frau: "aber wo sollen wirs denn hintun?"
Mann: "ja, nimms einfach und klemms dir zwischen die Beine"
Frau: "aber was machen wir mit dem Gestank?"
Mann: "ach, halt ihm doch einfach die Nase zu"
19.6.10 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung