Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Ohne Meldung... schon wieder ;)

So Kinderchen, der Papa sitzt hier grad gemütlich im Internetcafé und bereitet sein Kurzreferat über "politische Bildung" vor. Sehr interessant... nicht

Naja, hier is jedenfalls endkalt und wir rödeln die kommenden Tage fast ausschließlich durch die Wildnis, aber wat willse machen. Freitag ist dann Gott sei Dank 2 Stunden Gelöbnisrumgestehe angesagt, weshalb ich das Wochenende auch hier im Süden verbringen werde. Mit etwas Glück habe ich bis dahin auch eigenes Internet und werd mal bissl öfters schreiben. Ansonsten alles wie gehabt, bis bald


Tüdelü...

Ach ja: mein neuer Lieblingssatz: Ich weiß nich - Arsch!

Wer weiß was das heißen soll, möge sich melden
27.10.08 20:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cathrin (1.11.08 00:56)
ICH WEISS ES! ICH WEISS ES! *meld**rumhüpf*
Ist das Gegenteil von "Ohne Twix - Mars"

Grüße


vettza / Website (8.11.08 01:29)
streber! :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung