Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






und weiter gehts...

Ohne Meldung...

Bundeswehrbegründung mit 4 Buchstaben: Is so.

Flieger: "Dürfen wir als Hörsaalmotto auch "Is so" nehmen?"
H.: "Hmm... ich würde drüber nachdenken und dann vermutlich sagen: Is nich, weil is so."

Flieger: "Herr Hauptmann, wissen sie aus dem Kopf wie viele Stabshauptleute es gibt?"
H.: "Aus dem Kopf? Hmm... 48."
Flieger: "Wirklich?"
H.: "Nein..."

Flieger: "Alles kla."
H.: "Alles kla können se sagen, wenn se mit ner Nutte den Preis ausgehandelt haben."

Flieger: "Okay"
H.: "Okay? Wollen se jetzt mit mir verhandeln oder was?"

H.: "Müller!? Sie kommen zu spät und dann kommen se hier so langsam angelatscht? Hoffentlich bewegen se sich gleich, sonst platzt mir der Arsch!"

So, das wars erstmal. in 3 Stunden geht mein Zug, mal schauen wie die kommende Woche so wird.

Ohne Meldung...

PS: Kann mich nicht mehr genau erinnern wer was gesagt hat, deshalb bekommen die Lehrgangsteilnehmer ab jetzt Grundsätzlich den Titel Flieger und beim Ausbilder bleibts bei H.

lalala...
12.10.08 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung