Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Ohne Meldung...

Salute! Mangels Zeit an Wochentagen und mangels Internetcafe am Wochenende kam ich bisher leider nicht dazu mal was von mir hören zu lassen. Dieses Wochenende verbringe ich allerdings hier im schönen dirty south von Gelsenkirchen und kann deshalb einfach maln paar Zeilen schreiben.

Also, mir gehts gut, ich hatte ein super Wochenende, das mich stark an ne Klassenfahrt erinnert hat und die letzten Tage waren nunja, anstrengend. aber an sich, alles roger

Um nun meiner alten Linie treu zu bleiben ein paar blöde Sprüche aus den letzten Tagen.

H.: "Haben sie das verstanden?"
Blondi: "Alles kla"
H.: "Das heißt nicht alles kla, das heißt 'Jawohl'"
Blondi: "Alles kla."


H.: "Was ist der nächste Schritt, um die Waffe voll zu laden?"
Schmid: "Das Hebeldings da zurück ziehen."
H.: "Zurückziehen können se ihre Vorhaut!"


Irgendwer: "Können wir die Waffe nachher mit aufs Zimmer nehmen um sie zusamen zu bauen?"
H.: "Bauen können sie Häuser oder Brücken, das heißt zusammensetzen! Und das können se höchsten auf Stube machen, Zimmer gibts im Puff!"


H.: "Verstanden?"
Tim: "Jo"
H.: "Jo wohnt in Texas und züchtet Stiere!"


Ein Kamerad steht mit den Händen in der Tasche vor der Tür:
H.: "Was los Kamerad, wollen se heute Abend ins Kino, oder warum gewöhnen se ihre Hände schonmal an die Dunkelheit?"


Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich die Tage noch, ansonsten seh ich mal zu, dass ich da unten endlich Internet bekomme um nicht mehr ganz so krass von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein

Tüdelü...
11.10.08 13:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geiler Jan (16.10.08 23:12)
Wenn hier einer was zurückziehen kann, dann bin ich dat...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung