Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Hass, auf allen Spuren!

So, Tach! Da ich gerade mal wieder ausm Ruhrgebiet nach Oberbayern gefahren bin, muss ich mir mal eben bissl Frust von der Seele schreiben.

Anfangen möchte ich aber, indem ich mich bei allen Lkw- und Pkw-Fahrern bedanke, die heute Nachmittag auf den Autobahnen 40, 45, 3, 7 und 8 unterwegs waren. Ihr seid die Besten! Denn wenn ihr alle das tätet, was ihr mich könnt, dann käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!

Morgen werde ich mit diesen Zahlen Lotto spielen, und wenn ich gewinne, kauf ich mir ein Blaulicht!

Ohne scheiß, das schlimmste sind wirklich Lkw-Fahrer! Und wehe jetzt kommt mir einer mit "äh, ohne die ginge gar nichts in Deutschland, so warentechnisch und so...". Drauf geschissen! Mein Gegenargument wird euch zerschmettern, auch wenns bissl alt und abgedroschen klingt, aber es ist doch wirklich so.

Wenn die früher in der Schule besser aufgepasst hätten, müssten sie heute nicht MEINE Autobahnen blockieren, da krieg ich Puls ey!

Was war noch, was mich ankotzt? Aja, ich hab den Kopf nur zum Haareschneiden und vergesse einfach immer irgendwas elemantar wichtiges. Dreck elender.

Was mich gerade allerdings aufbaut, ist ein gut gekühltes Spaten Bier. Wußte gar nicht, dass das Zeug so gut schmeckt. Dachte immer sowas trinken nur - Achtung, Füße hoch - Spaten

Das wars für heute, vielen Dank für das Interesse...
9.11.10 22:29


Werbung


Bald fängt die Arbeit wieder an, bis dahin...

Habe am Wochenende mal wieder das ein oder andere aufgeschnappt...

Der Beuteräuber stand neulich z.B. beim Metzger und die zwei Wurstfachverkäuferinnen hinter der Theke stritten sich darüber, wer nun wem Platz zu machen habe. Spruch des Jahres vom Beuteräuber: "Beef hinter der Fleischtheke..."

großartig!

und noch einer aus der Rubrik: Füße hoch! Der kommt Flach...

Wie heißt Niki Laudas Mutter?

-Mama Lauda!
muss ich auf der nächsten Feier unbedingt mal dem DJ erzählen

küsschen...
24.11.10 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung