Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Countdown, hatten wir lange nicht!

Bin vorhin aus Österreich zurück gekommen, hab da das Wochenende mit meiner Familie gechillt, naja... eigentlich nur mit einem Teil der Familie und eigentlich auch nur einen Teil des Wochenendes mit denen zusammen, denn die sind anstatt acht, einfach mal 14 Stunden unterwegs gewesen, weshalb ich auch mit ausschlafen und im Schnee durch die Alpen schleichen noch zwei Stunden vor denen da war und warten durfte. -.-

Aber nunja, ich habe die Zeit selbsverständlich sinnvoll genutzt und mich erfolgreich vorm lernen gedrückt. Ich hab nämlich absolut gar keine Motivation gehabt am Wochenende was zu machen, ging einfach nicht. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich seit nunmehr 20 Tagen fast täglich 1-4 Stunden gelernt habe, was ungefähr gut doppelt soviel ist, wie in meinem kompletten bisherigen Leben zusammen. Abitur oder wie der Kinderkram damals hieß eingeschlossen.

Nichts destotrotz muss ich die nächsten paar Tage nochmal auf die Kacke hauen, denn Freitag ist Prüfung und da ich prinzipiell nicht gewillt bin irgendwo durchzufallen, ist die wichtigste Parole für heute Abend folgende:

Noch 4 mal grün, einmal blau und dann für immer was richtig bequemes, wenn alles klar geht

Und das dann sogar offiziell geduldet und so, nicht wie gewisse andere Herren, die momentan in Colorado durch die Gegend schluren

Irgend etwas wichtiges war noch, komm aber gerade nicht drauf... nunja, gute Nacht!
7.3.10 22:53


Werbung


Wir nähern uns der Zielgerade... zumindest dieser Etappe.

Jawoll! Heute früh erstmal Teil 1+2 meines ominösen Englischkurses "gepassed" und morgen folgt Teil 3, mit einer prächtigen Denglisch-Performance die sich gewaschen hat.

Danach ist erstmal feierei in München angesagt und Sonntag gehts dann nach Sachsen, man darf gespannt sein.

Aber wird sicher cool, schließlich gibt mir das die möglichkeit 9 Tage am Stück zu chillen. Blöd nur, dass mich das forced mir den Stoff von normalerweise 5 1/2 Wochen in 3 1/2 in den Kopf zu nageln, aber nunja, mal ist man der Baum, und mal ist man der Hund

Was steht sonst noch an in nächster Zeit? Ganz wichtig! Bärentreff! Nein, hat nichts mit Rentnern und dem Bärenticket zu tun, dabei gehts eher um meine Selbsthilfegruppe bestehend aus den klügsten Köpfen, die ich so auftreiben konnte. Das gibt bestimmt wieder Stoff für ne längere Story hier...

Zur Auflockerung nun noch ein kleines Video was mir Mr. Esad mit den Worten: "Der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme" geschickt hat. Ich würde das zwar so nicht ganz unterschreiben, habe aber doch sehr gelacht


Aja, ich wurde am Montag vermessen, gewogen und mit Schmerzreizen penetriert... nunja nicht ganz, aber das Ergebnis war wie erwartet: Ich bin ne Maschine!

Auch wenn die nette junge Frau, die für die Tests verantwortlich war mir das dummerweise nicht auf meinen Auswertungszettel schreiben wollte :-/
11.3.10 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung