Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






ich hab nach wie vor etwas zu viel zeit...

Zunächst einmal: Jap, die Nummer mit dem Reitlehrer funktioniert. Ich weiß nicht wie, aber ich habe tatsächlich eine gefunden die es mir geglaubt hat. Und das obwohl ich ja so grundsätzlich hervorragend lügen und dabei ernst bleiben kann. Großartig!

Habe am Sonntag dann, weil ich noch immer lachen musste, wenn ich an die Reaktion dachte, mal bei Youtube gesucht und ein großartiges Video gefunden, aus dem auch gleich das nächste Experiment resultieren wird. Ich habe ja besonders in nächster Zeit noch so manches Wochenende hier unten vor mir

Mein Kumpel Jürgen nennt ihn "der Staatsmann", wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

"Gnädige Frau, ich befürchte es gibt Krieg.
Mein Säbel juckt!"

Morgen gehts aber erstmal nach Haus. Auf bald...
4.2.10 18:32


Werbung


Sinnfreier Zeitvertreib...

Ich habe das komplette letzte Jahr quasi ohne Fernseher verbracht und war deshalb echt ziemlich von der außenwelt abgeschnitten. hab einfach nichts mitbekommen, von den wichtigen dingen im leben, wie z.b. wen Boris gerade schwängert oder was im britischen Königshaus so abgeht.

Seit einigen Wochen jedoch schaue ich mir jeden Morgen das RTL-Frühstücksfernsehen an und bin jetzt wieder absolut up-to-date. Nicht zuletzt dank der selbsternannten Society-Expertin, die da jeden zweiten Tag von der Tussi mit den Wanderhoden im gesicht rangekarrt und ausgefragt wird.

Aber mal ehrlich, warum hat der Pocher nochmal die Bachelorette verlassen? Alter, die war heut früh bei RTL mit ihren Playboy-bildern, die is ja mal mindestens 5 klassen besser als die komische Tennistante, die er da jetzt geschwängert hat.

Diese Zeitverschwendung, gepaart mit meiner fast täglichen Dosis Two and a Half man auf Kabel1 ergeben ein großartiges Fachwissen und mein neuestes Hobby. Werbungen mitsprechen!

Aus diesem Grund hab ich mir heute morgen was großartiges Überlegt.

Ich melde mich bei Elitepartner.de an und erstelle eine Videobotschaft mit folgendem Text:

"Hallo. Bin Marcel Davis. Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1.
Wie ich sonst mein Geld verdiene? Also, Briefgold hat mir 473 € geschickt, und ich war überrascht wie wenig das war."

Mal gucken was dabei rumkommt, vielleicht meldet sich ja Monica Ivanca bei mir
11.2.10 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung