Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Komische Gerüchte...

Eigentlich heißt es, die Woche Überlebenslehrgang ließe den Magen temporär schrumpfen und man könne selbst einige Tage danach noch nicht wieder normal essen.

Bei mir stimmt das nur bedingt. Heut ist Donnerstag und ich habe mal eben wieder 4,9 kg zugenommen. Wobei man dazu sagen muss, dass ich gerade eben 2000 cm² Pizza verdrückt hab, die haben wohl auch etwas Gewicht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich seit letztem Freitag unaufhörlich hunger habe.
Selbst zwei Stunden nachm chinesischen Buffet musste ich wieder was essen, und kurz vorher war mir noch schlecht... man wird sehen, ob und wie diese Entwicklung weiter geht.

Wer weiß, vielleicht bin ich in einem Monat schon ein kleiner Mops

Aso, hab schon wieder 36 Stunden im Gelände hinter mir und nur 3 Stunden geschlafen. Ich erwarte eine große Portion mitleid und jede Menge verständnis dafür, dass ich mich nun hinlegen werde.
5.3.09 20:49


Werbung


Aprés Ski ist genauso geil wie es teuer is...

Jau, die Überschrift sagt alles. Ich hab am Samstag zwar nen absoluten affentittengeilen Tag gehabt, aber dafür ist mein Konto nun stark in Richtung einstelliger Betrag unterwegs, was mich leicht beunruhigt. Nee quatsch, beunruhigt mich eigentlich gar nicht. Ist nur hardcore ärgerlich, dass ich kein Geld mehr fürn neuen Kasten Bier hab. Nehme daher spenden in sogenannten Naturalien jederzeit und mit wachsender Begeisterung entgegen

Des weiteren haben wir am Samstag noch festgestellt, dass es einen Ort Namens "Ellbögen" gibt. Das die armen Menschen aber auch noch voller Stolz "JUNGBAUERN" auf der Brust stehen hatten war schon echt faszinierend.

Auch das Schmiddies Golf V mit über 200 über die Autobahn fliegen kann ist eine erwähnung Wert, ebenso wie die Tatsache das meine lieblings-Mona heut Geburtstag hat. So, jetzt sollte ich alles abgebacken haben. Wenig Sinnzusammenhänge, aber viel Information, so mag ichs.

Ah, da war noch was:

Tim an der Tanke: "Hallo, haben sie denn auch irgendwie Pils oder sowas?"
Österreichische Tankstellenfrau: "Nah, Pils ham woa nit, mir ham nua normales Bier!"

Alles kla, ohne Meldung hinten rein...
9.3.09 22:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung