Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Der 2. Anlaufe

So, nun wieder Lappi und INet hier am start. mal schauen wie lange es funktioniert. Ansonsten habi jetzt alle prüfungen für dies jahr weg und ab freitag urlaub, juhu.

deshalb ein kleiner gute laune beinahe weihnachtswitz:

was waren jesu's letzte worte?


- Mehr Nägel, ich rutsche...

16.12.08 15:51


Werbung


Countdown läuft...

Rode: "Bilde maln Satz mit Bochum und Köln.
Er boch um die Ecke um zu pinköln"


Die letzten Worte eines Sportlehrers?

-Alle Speere zu mir...

noch zwei und der Rest von heute
17.12.08 07:15


Geschafft!

So Kinderchen, die ersten drei Monate sind geschafft und auf Grund der glücklichen Feiertagsverteilung werd ich nun fast 3 Wochen zuhause rumpimmeln können.

Punkt 17:40 Uhr kam der Papa gestern steil aus der Sonne und landete seinen frisch reparierten Corsa auf dem ihm zustehenden Parkplatz.

Da ich ja jetzt hier bin und jede Menge Zeit hab, brauch ich zweierlei Dinge. Zum einen jemanden der bock hat ma gepflegt einen wegjoggen zu gehen, und als zweites brauch ich noch irgendne megageile Silvesterveranstaltung. Ansonsten tanze ich nämlich alleine, betrunken um den Weihnachtsbaum bei uns zuhause, und das wäre irgendwie... traurig

In diesem Sinne: Schönes 4. Adventwochenende
20.12.08 13:50


Once more with feeling...

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you!

Happy Birthday lieber Jesus, Happy Birthday to you!!!!


Nachdem ich Gestern feucht fröhlich bereits in J. C. aus Nazareth seinen Geburtstag reingefeiert habe ist nun auch das passende Lied zum Anlass gegröhlt worden, können wir also abhaken...


An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank an alle, die mir ne Weihnachtskarte geschrieben, zugeschickt oder einfach in den Briefkasten gelegt haben. Ist nämlich das erste Jahr, wo ich sowas bekommen habe, wenn ich mich recht erinnere, voll geil

Des weiteren wünsche ich natürlich jedem der das hier liest, und auch den Menschen, die nicht lesen können, ein ruhiges, besinnliches, entspanntes Weihnachtsfest.

Viel Spaß in der Kirche, beim singen am Baum, guten Hunger bei Pute, Ente, Gans, Fisch, Fleisch und was man sonst noch so alles isst.

Hauta rein, gebta allet
24.12.08 14:03


Ruten Gutsch!

Ja meine lieben Herrschaften, das Jahr 2008 neigt sich dem Ende und nunja, eigentlich hätte ich total große Lust mega das Resumeeeee zu schreiben, aber in 5 Minuten muss ich leider los um in Richtung 2009 steil, nein... senkrecht zu gehen.

deshalb euch allen nen guten Rutsch und trinkt soviel ihr könnt!


Wasser meine ich, wenn ihr morgen früh heim kommt... mindestens eine flasche vor dem schlafen gehen, dann klappts auch mit dem Kopfweh

tüdelü...
31.12.08 18:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung