Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Es ist Herbst, der Onkel zieht nach Süden...

So Freunde. Der Onkel setzt sich in wenigen Stunden erneut in den Zug nach München, aber wird diesmal nicht so schnell wieder kommen.

Da ich wenig Lust habe in der Anfangszeit, in der ich noch keinen Internetanschluss haben werde, mit jedem einzeln ausm I-Café zu schreiben, werd ich einfach hier das ein oder andere Lebenszeichen veröffentlich.

Sollte ich was lohnendes zu erzählen haben, dann bestimmt auch mal etwas mehr.

In diesem Sinne, tüdelü
1.10.08 07:38


Werbung


Ohne Meldung...

Salute! Mangels Zeit an Wochentagen und mangels Internetcafe am Wochenende kam ich bisher leider nicht dazu mal was von mir hören zu lassen. Dieses Wochenende verbringe ich allerdings hier im schönen dirty south von Gelsenkirchen und kann deshalb einfach maln paar Zeilen schreiben.

Also, mir gehts gut, ich hatte ein super Wochenende, das mich stark an ne Klassenfahrt erinnert hat und die letzten Tage waren nunja, anstrengend. aber an sich, alles roger

Um nun meiner alten Linie treu zu bleiben ein paar blöde Sprüche aus den letzten Tagen.

H.: "Haben sie das verstanden?"
Blondi: "Alles kla"
H.: "Das heißt nicht alles kla, das heißt 'Jawohl'"
Blondi: "Alles kla."


H.: "Was ist der nächste Schritt, um die Waffe voll zu laden?"
Schmid: "Das Hebeldings da zurück ziehen."
H.: "Zurückziehen können se ihre Vorhaut!"


Irgendwer: "Können wir die Waffe nachher mit aufs Zimmer nehmen um sie zusamen zu bauen?"
H.: "Bauen können sie Häuser oder Brücken, das heißt zusammensetzen! Und das können se höchsten auf Stube machen, Zimmer gibts im Puff!"


H.: "Verstanden?"
Tim: "Jo"
H.: "Jo wohnt in Texas und züchtet Stiere!"


Ein Kamerad steht mit den Händen in der Tasche vor der Tür:
H.: "Was los Kamerad, wollen se heute Abend ins Kino, oder warum gewöhnen se ihre Hände schonmal an die Dunkelheit?"


Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich die Tage noch, ansonsten seh ich mal zu, dass ich da unten endlich Internet bekomme um nicht mehr ganz so krass von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein

Tüdelü...
11.10.08 13:59


und weiter gehts...

Ohne Meldung...

Bundeswehrbegründung mit 4 Buchstaben: Is so.

Flieger: "Dürfen wir als Hörsaalmotto auch "Is so" nehmen?"
H.: "Hmm... ich würde drüber nachdenken und dann vermutlich sagen: Is nich, weil is so."

Flieger: "Herr Hauptmann, wissen sie aus dem Kopf wie viele Stabshauptleute es gibt?"
H.: "Aus dem Kopf? Hmm... 48."
Flieger: "Wirklich?"
H.: "Nein..."

Flieger: "Alles kla."
H.: "Alles kla können se sagen, wenn se mit ner Nutte den Preis ausgehandelt haben."

Flieger: "Okay"
H.: "Okay? Wollen se jetzt mit mir verhandeln oder was?"

H.: "Müller!? Sie kommen zu spät und dann kommen se hier so langsam angelatscht? Hoffentlich bewegen se sich gleich, sonst platzt mir der Arsch!"

So, das wars erstmal. in 3 Stunden geht mein Zug, mal schauen wie die kommende Woche so wird.

Ohne Meldung...

PS: Kann mich nicht mehr genau erinnern wer was gesagt hat, deshalb bekommen die Lehrgangsteilnehmer ab jetzt Grundsätzlich den Titel Flieger und beim Ausbilder bleibts bei H.

lalala...
12.10.08 10:57


Allgemeines:

Also Kinder, der Papa ist dieses Wochenende in GE und megamässig motiviert. er hatte nämlich ne sehr, sehr harte woche hinter sich, von der ich nacher mal erzählen wrerde. bis dahin einfach nur soviel: "gleiten" klingt eleganter und vorallem entspannter als es eigentlich ist

ich meld mich... tüdelü
25.10.08 00:29


Seltsame Werbung...

Da schwimm ich hier gerade so durchs internet und finde folgendes:

Tierabwehr dingens...

Ich hab echt keine Ahnung was das soll und halte es eigentlich fürn Scherzartikel, aber finds geil ^^

vorallem Rehe sind nämlich echte unsympts und sollten daher unter keinen umständen in meinem Garten rumrennen...

Vielleicht kann man damit auch den Obdachlosen, der gestern in unserem Garagenanbau schlafen wollte, fern halten... einen Versuch wäre es wert
25.10.08 12:15


Ohne Meldung... schon wieder ;)

So Kinderchen, der Papa sitzt hier grad gemütlich im Internetcafé und bereitet sein Kurzreferat über "politische Bildung" vor. Sehr interessant... nicht

Naja, hier is jedenfalls endkalt und wir rödeln die kommenden Tage fast ausschließlich durch die Wildnis, aber wat willse machen. Freitag ist dann Gott sei Dank 2 Stunden Gelöbnisrumgestehe angesagt, weshalb ich das Wochenende auch hier im Süden verbringen werde. Mit etwas Glück habe ich bis dahin auch eigenes Internet und werd mal bissl öfters schreiben. Ansonsten alles wie gehabt, bis bald


Tüdelü...

Ach ja: mein neuer Lieblingssatz: Ich weiß nich - Arsch!

Wer weiß was das heißen soll, möge sich melden
27.10.08 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung