Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Muss man wohl ordentlich gepolstert für sein...

Kissenman neulich quer über die ganze Straße zu zwei Polizistinnen, die gerade ne Verkehrskontrolle durchführten:

"Ey! Wollt ihr mal meinen Knüppel spüren?"
17.9.08 00:37


Werbung


Back baby...

So Freunde, die letzten Tage war ich im wunderschönen Bayern, gleich in der Nähe von München. Nein, nicht zum Oktoberfest, davon hab ich wenig mitbekommen, ich hatte anderes zu tun. Alles weitere schreibe ich im Laufe des Tages bzw. des Wochenendes, tüdelü
26.9.08 00:34


Erkenntnisse einer Eignungsfeststellung...

Im Zuge des gestern erhaltenen "GO!" für meinen Erstverwendungswunsch möchte ich euch einfach mal meine Lieblingszitate bezüglich Viper präsentieren. Wer Viper nicht kennt, sollte sich schnellstens Top Gun ansehen, dann wird euch einiges klarer

"Viper hat den Aristo Aviat erfunden. Ursprünglich hieß der deshalb auch Aristo Rabiat."

"Bei jedem Rausschuss wird man nen cm kleiner und nach dem dritten ist man Querschnittsgelähmt. Viper war früher mal drei Meter groß und läuft noch immer

Er hat sich aber auch nur so oft rausgeschossen, weil er in Sheppard das Spiel mit dem Staurohr mitspielen wollte ohne sich zu bücken."

"A propos Staurohr. Sollte eine Biene jemals so dumm sein und in Vipers Staurohr reinfliegen, pustet er sie ganz einfach durch den Indicator wieder raus."

"Viper ist so cool, er trägt nichtmal mehr ne Fliegerbrille!"


und zum Abschluss noch ein paar echte Zitate:

"Fragen?"
"Ich hab das nicht verstanden, auf welches FEET soll man das einstellen?"
"Da ist nur ein FEET. Ok, weiter!"

"Der Rest ist peace of cake..."

"Kohltreck on tri-tri-nein-tri-feif, Igel"

Ach was hatte ich ne lustige Woche
27.9.08 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung