Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Einfach mal so...

Freunde, wir haben Wetter!!!

Wollte einfach mal nen schönen Abend und nen sonnigen Sonntag wünschen. Macht was draus

jaja, wenig humorvoll, wenig informativ. aber besser als nix ne
3.5.08 20:10


Werbung


Erkenntnisse... Teil 2 ;)

War gestern im Wassergarten an der Gruga in Essen. Mein lieber Pelikan, da könnt ich öfters meine Zeit verbringen. Richtig chillig dort, kann ich nur empfehlen. Schön mit rolligen Enten, völlig verspackten Pelikanen/Pelikänen/Peliki (Plural wird noch gesucht) und jeder Menge Flüssigkeit .

Abends war dann Ehemaligentreffen meiner Schule angesagt und wie wir nacher im Auto einstimmig entschieden haben, lautete der Satz des Abends: "Ich könnt dir jetzt ins Gesicht kotzen und du würdest nur von den Dämpfen besoffen werden!"

Das war schon fast poetisch...

Ansonsten wars wie immer, nur bissl teurer, aber das wars wert

Schöne Pfingsten
11.5.08 13:48


Die Wandertour...

...war wie ich Einigen bereits erzählt habe der absolute hammer.

Fotos davon gibts im Studivz, bei meinem Kompagnon bzw. auch ich bin auf einigen verlinkt. Also einfach mal nachsehen

Die beste Stelle des Trips hat er, geistesgegenwertig wie er nunmal ist, einfach mal gefilmt.

Das Video gibts hier

Leider erkennt man die vereinzelten Regentropfen, die von den Bäumen fallen und im Gegenlicht einfach mal komplett geil geklitzert haben leider nicht, die müsst ihr euch dazu noch vorstellen. Man war das sexy!
13.5.08 02:05


Lustige Studivz-Gruppe

Wwar gestern im Studivz auf der Seite meines Kumpels Andy aus Münster unterwegs und hab da die mit abstand coolste Gruppe die ich bis dato gesehen hab gefunden.

"Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn"

Gibt ja wirklich viele lustige Sachen, aber da lag ich gestern echt lange am Boden vor lachen

Wer sonst noch was geiles entdeckt, von dem er glaubt der Meister (also ich ), könnte es noch nicht kennen, darf mir gerne schreiben...
15.5.08 19:17


Übermässig viel gesportet, ansonsten nicht viel anders als sonst...

Meine Fresse was fürn Wochenende...

Donnerstag gemütlich einen weggebeacht mitm Beuteräuber aka "Die Maschine" und mega das deja vu gehabt.

Freitag dann bei meinem fleißigen Trainingspartner Jonas aufm Geburtstag gewesen, schon auch eher gut einen genommen und das obwohl Samstag früh Ruhrolympiade anstand.
Hab aber alles richtig gemacht, wie sich heraus stellte.

Kurz nach 8 aufgestanden, 8:30 abfahrt... doof, natürlich zu spät gekommen. Dann noch verfahren und irgendwann gegen 10 waren wir dann Gott sei dank an der richtigen Halle.

Aus unserer 4 Mannschaften umfassenden Vorrundengruppe waren wir komischerweise die einzigen Anwesenden und durften deshalb um 11 schon wieder nach Hause fahren. Hat meine bzw. unsere komplette Tagesplanung übern Haufen geworfen, aber wir sind ja spontan und flexibel, teamfähig und haben auch sonst alle guten Eigenschaften die es so gibt vereint, weshalb wir kurzerhand im Hofgarten von Schloss Rotthausen gegrillt, getrunken und Fussball gespielt haben. Lockere 10 Stunden... kann man machen

Sonntag also, obwohl Samstags spielfrei war, komplett im Arsch wieder nach Duisburg und sowohl so Blindgänger aus Hagen, als auch Dortmund und Bottrop, die schon bissl Volleyball spielen können, weggehauen und im Finale knapp verlorn.

Ärgerlich zwar aber viel mehr als wir eigentlich erwartet hatten mit unser aus Vollkrüppeln, Halbkrüppeln, Volleyballrentner, Fussballern und Handballern zusammen geschusterten Mannschaft.

Und jetzt gehts ab in nen Geburtstag von ner guten Freundin reinfeiern, die komischerweise morgen Schule hat. Es bleibt abzuwarten wann sie uns rausschmeißt und noch viel interessanter wird die Frage, ob wir dann auch gehen

In dem Sinne: schöne Woche wünsch ich
26.5.08 20:27


Geiles Teil!

"Ein Bauer geht zu seinem leeren Stall - Schwein gehabt!"

Sponsored bei Jan Geilen
29.5.08 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung