Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Schleichwerbung...

Mal eben ganz schnell: Heute 20 Uhr anstoß in der Georgstraße

TCG I - BW Aasee Münster

kommt inne Halle, schließlich empfangen wir nicht alle Tage den ungeschlagenen Tabellenführer

und nacher wird noch gepflegt einer genascht
4.3.08 18:20


Werbung


Kleine Abstimmung

Mal ne kleine Publikumsbefragung:

Muss mich langsam für ein Lied entscheiden, dass gespielt wird, während ich mein Abi-Zeugnis in empfang nehme.

Zur Wahl stehen:

Franky Kubrick - Prost drauf

und

Star Wars, die Imperiumsmucke... kennt ja sicher jeder

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein schwarzes Cape umzubinden, sollte ich mich dafür entscheiden....


was findet ihr besser?
7.3.08 19:12


Zu geil...

Bin grad über meine alten Zeugnisse aus der Grundschulzeit gestolpert und musste etwas lachen, als ich las:

Zeunigs 2. Klasse:
Hinweise zum Arbeits- und Sozialverhalten:
"Zeitweise gelang es ihm noch nicht, seinen Äußerungsdrang zu steuern."

Zeugnis 3. Klasse:
Hinweise zum Arbeits- und Sozialverhalten:
"[...] Nun gelang es Tim auch in der Regel, seinen Äußerungsdrang zu steuern."

Das heißt, ich hatte das ganze schonmal im Griff. Warum nur muss ich dann über 10 Jahre später trotzdem ständig irgenwelchen Unsinn von mir geben?
10.3.08 18:48


Und ab dafür...

So Kinder... der Onkel geht jetzt auf große Fahrt nach Hamburg, und so ist der Plan:

1) Erstmal gepflegt ne Runde koten

2) Tanken + Reifen aufpumpen und son Schnick-Schnack

3) Handykarte kaufen

4) Passbilder machen

5) Inner Halle vorbei um die Wartezeit zu überbrücken

6) Passbilder abholen

7) Navi abholen

8) Ab die Post!

Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf fahrn, aber was solls... bis Donnerstag
11.3.08 15:11


Dancen...

wenn ich SO laufen bzw tanzen könnte, würd ich mich niemals wieder normal bewegen.

ich würd so zu meinem auto hintanzen, einsteigen, losfahrn und nachm aussteigen auch wieder so von meinem auto wegtanzen und alle würden sagen: "boahr krass, da is der verrückte dancer-tim!"

und die hater würden sagen:"son scheiß poser" und ich würd in zeitlupe und mit 30 schritten einmal um sie rumgtanzen und lachen...

mein leben wäre wunderbar *träum*

danke an ehm für den link
14.3.08 18:39


Gelungen... ;)

Heute mal ein Witz aus unserer glorreichen ersten Damenmannschaft:

"Was ist gelb und schwimmt aufm Teich?

-Ne Schwanane"

19.3.08 22:42


Center.tv

Moin moin, Freunde der Südsee!

Hab vor einigen Tagen beim so genannten "zappen" einen neuen Sender auf der Frequenz (heißt dat so?) von Sonnenklar-TV gesehen und war gleich fasziniert.

Da fuhr nämlich einer über die Autobahn. Genauer gesagt über _die_ Autobahn. Nämlich die A40. Nach etwa 20 Minuten auf der linken Spur von Dortmund in Richtung Bochum Zentrum, untermalt mit himmlischer Ruhrpott-Schlagermucke, hab ich dann umgeschaltet.
Paar Stunden später bin ich dann aber erneut auf diesem Sender hängen geblieben, denn mittlerweile wurde die wilde Autobahnfahrt ersetzt von einer gemütlichen Runde Linie 107 der Essener Verkehrs AG durch das Essener Stadtgebiet hindurch. Absolut herrlich!

Gestern wurds dann aber zu übertrieben.
Es kam nämlich ein Bericht über Heiner Hilleringmann.
Wer sich nun fragt: "wer zum Geier ist Heiner Hilleringmann?", der tut das zu recht! Aber ich werds euch erklären.

Heiner Hilleringmann ist der "Power-Bauer"!
Der König des Agrarpop!
Der Mann, der mit einer Motorsäge Brot schneidet!!!

Mit Textpassagen wie:

"Pflanzen brauchen Dünger, im Kot ist Energie.
Gibst du ihnen Gülle, wachsen sie wie noch nie."

oder

"Er wollte wochenlang nur immer Gülle fahrn,
er war ein Mann wie ich,
hatte Sandalen an."

hat er um längen mehr Stil als alle 17 bisherigen DSDS-Gewinner zusammen und hat es schlichtweg verdient, dass für ihn Werbung gemacht wird.

Also Klickt hier und kauft den "Shit"!

und hier noch der Link zu Center.tv
25.3.08 13:14


Heimscheißersyndrom quasi überwunden...

War gestern beim Ehm bei nem gemütlichen Sit-In und hab mir mal wieder furchtbar viele Freunde gemacht.

Wie das halt manchmal so ist, musste ich an einem bestimmten Punkt aufn Lokus. Als ich danach vor die Türe (die direkt am Klofenster liegt) ging um mirn Bier zu holen, unterhielten sich da gerade zwei Mädels und die eine meinte: "Bah ey, wat stinkt denn hier so. Ich glaub da hat echt einer geschissen"

Ich, bekanntlich selbsternannter König der Übergänge, entgegnete ein freundliches: "Na... wat feiert ihr denn hier? Ach guck ma... die fette Katze frisst Hundefutter"

1:0 für mich würd ich sagen. Niemand wird je auch nur den Verdacht haben, dass ich der Bombenleger gewesen sein könnte. Huhahahaha
29.3.08 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung