Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Weise Worte...

Hallöchen!
Angeregt von meinem äußerst beeindruckend schlechten körperlichen Zustandes am heutigen Morgen (Nachmittag), habe ich mir grad zum ersten Mal seit langem wieder folgendes reingepfiffen: 5 Stufen des Alkoholgenusses

Ich mach mir jetztn Tee und leg mich dann zurück ins Bett
4.2.08 16:07


Werbung


Nochn geiler Witz...

Ein Schaf undn Rasenmäher stehen auf ner Wiese.
Sagt das Schaf "Määääh",
sagt der Rasenmäher: "von dir lass ich mir gar nichts befehlen!!!"

Geil oder?

Aja, Geheimtip: Ersetze Schaf durch Pferd, und der Witz wird noch um längen besser!
5.2.08 14:13


Zu Mächtig...

So liebe Pornofreunde! Der Onkel kommt grad aus seiner 5-Stündigen Bio-Vorabiklausur und trinkt einfach maln Pils.

Und weil ich so furchtbar gerne Rede, zwischen dem Trinken, erzähl ich euch jetzt was... also ich schreibs besser auf, sonst hörts keiner, is kla ne.

Is ne Menge passiert und ich hab viel gelacht in letzter Zeit, aber mal der Reihe nach. Einige haben sich eventuell gewundert, warum ich am Dienstag in meiner ICQ-Away stehen hatte, dass ich der mächtigste Mensch der Welt sei. Gewundert deshalb, weils ja eh klar ist... is kla ne

Nee, aber Dienstag hatte das mal wieder nen Grund. Nicht nur, dass ich T1 bin, deshalb von Natur aus unverwundbar, selten Charmant, furchtbar gutaussehend und humorvoll... wie gesagt, quasi unglaublich Mächtig. Nein, nun bin ich auch noch Offizieller König der Sporthalle!

Ich habs am Dienstag nämlich dank jahrelangem Training und mit all meiner Erfahrung geschafft, die Volleyballkurbel komplett durchzubrechen. Unabsichtlich, versteht sich. War noch nichtmal Zug auf dem Netz, hing noch wie ein Lämmerschwanz. Aber klemmte halt, also habi bissl zurück und nochma probiert, ging nicht. Also nochmal zurück und wieder vor und Zack, aus eins mach zwei, habe mir fast mit der abgebrochenen Seite das Auge ausgestochen. Göttlich!



Ihr dürft mich also ab heute: Kurbel-Pharao nennen

und morgen erzählt euch der Kurbel-Pharao etwas, das er jetzt noch furchtbar witzig findet, was sich bei Rückgabe der Klausur aber bestimmt relativieren wird. Tüdelü
8.2.08 15:07


Erstaunlich...

Als ich letztens hörte, dass über 80% der Frauen Intimrasur bei Männern sexy finden, hab ich ganz schön gestutzt
15.2.08 18:31


Niveau singt, Stimmung steigt!

Simon neulich in die Runde: "Dein Penis is zwar ganz schön kurz, aber dafür auch verdammt dünn!"
18.2.08 21:57


Ohne Gegenfrage!

War gestern bei BK und hab probiert meine Bestellung ohne Gegenfrage aufzugeben: "Hallo, ich hätte gerne 3 Cheeseburger, ohne Bacon und ohne Käse! ... oh verdammt, ähm... doch mit Käse! Mist..."

Aber es hat geklappt. Die Alte hat nur noch gelacht, anstatt zu fragen ob das alles sei
21.2.08 15:29


Deutschlk, Klappe die 393. oder so ;)

Nur ums nicht aus dem Zusammenhang zu reißen: es ging um Luise aus Kabale und Liebe...

Frau Paul: "Schonma Liebeskummer gehabt? Da denken se unter Umständen au nich sofort: "an der nächsten Ecke stehen 10 Andere", sondern man konzentriert sich dummerweise auf diesen einen Affen! ... Oder Äffin..."
27.2.08 18:05


Sündenrechner

Ola! Bin grad durch Zufall darüber gestolpert und fands witzig...

Sündenrechner

Ich kam übrigens auf 506€
29.2.08 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung