Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Langeweile im Fahrstuhl?

Leider nicht von mir, hab das eben in einem Forum gefunden und finds ehrlich gesagt ganz schön geil, schade das ich so selten aufzug fahre...



Langeweile im Fahrstuhl? Muss nicht sein...

* Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihr auf die Schulter und tue dann so, als wärst du es nicht gewesen
* Drücke auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal
* Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen
* Rufe mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest
* Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest.
Lass die Türe nach einer Weile schließen und sage: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"
* Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
* Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug
* Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben
* Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen
* Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört
* Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen
* Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt?"
* Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.
* Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."
* Schlage nach nicht existierenden Fliegen
* Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst
* Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an
* Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"
* Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"
* Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen
* Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen
* Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden
* Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab
* Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt
* Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken"
* Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist
1.7.07 18:53


Werbung


ach ja... frauen :)

Tim (telefoniert mit seiner Freundin die im Urlaub puzzled...):
"Welches Motiv hat euer Puzzle denn?"
Tonia: "Ach... hier, dings... iwas mit Moses"
Tim: "Arche Noah?"
Tonia: "Jo..."

Schwingekurz, Reli. wer errät wie viele punkte ich hab bekommtn eis
13.7.07 23:57


Witz :)

Adam und Eve wandeln durchs Paradies, als Eva das erste mal ihre Periode bekommt...

Adam ist total durch den Wind, und sucht nach einer Möglichkeit, die unbekannte Blutung zu stoppen.
Als er wie ein Verrückter durch das Paradies rennt, sieht er einen Kirschbaum; er geht hin, pflückt eine
handvoll Kirschen und versucht die Blutung mittels Implementierung derselben zu stoppen - aber leider:
mit jedem Schritt, den Eva tut, machts "plop" und die Kirschen kommen wieder raus....


Adam sucht weiter, und findet eine Bananestaude; er pflückt eine, und unternimmt einen zweiten Versuch,
die Blutung zu stoppen. Leider auch dieses mal vergeblich....


Auf der weiteren Suche kommt er an einem Fluss entlang, sieht eine Forelle und denkt sich "Ja, so mit den Schuppen,
das könnte klappen" - gedacht, getan, die Forelle hält....




Seitdem sind die Kirschen rot
Die Bananen krumm
und wonach Fisch vorher geschmeckt hat weiss man nicht....



Dank an Lickin, ich hab sehr gelacht
16.7.07 13:12


Mein neues Hobby...

Ach ja... Sommerferien... Zeit der Entspannung, des schlechten Wetters und daraus resultierend auch der Langeweile.

Zum Glück hab ich mir rechtzeitig zu Ferienbeginn ein neues Hobby gesucht: Arztbesuche!

Nach bisher schon 8 Stunden Wartezeit bei allerhand Ärzten werde ich in wenigen Minuten in die Bundesliga der Patienten aufsteigen. Ich lasse mir nämlich die Weisheitszähne ziehen!

Ich weiß weder ob schon gleich, oder an nem neuen Termin, noch ob alle 4 oder nur 2. Ich weiß genua genommen noch nichtmal wo die Praxis meines Arztes genau ist... das wird abenteuerlich.

Auf jeden Fall werde ich nun mal meine geballte Wehleidigkeit ausleben und euch aus erster Hand berichten wieviel Spaß Zähne ziehen eigenltich machen kann.

Im Moment bin ich Gefühlsmäßig zwischen Angstschweißausbrüchen und Vorfreude unterwegs, bissl wie vor ner überkrassen Achterbahn. Auch auf der Wirkung der Medikamente bin ich echt gespannt. Nehme normalerweise nichtmal Aspirin und nachdem ich nach meiner ersten Tasse Kaffee ungefähr 5 Stunden lang nicht still sitzen konnte wird das eventuell ja der total Trip.

Wir werden sehen, ich muss los... tüdelü
23.7.07 14:57


Hmpf... bescheuerte Ärzte! Da sag ich, ich willn Termin zum Zähneziehen und der Erzählt mir wat von Risiken und Hallo Deutschland! Mein auf CD gebranntes Röntgenbild darf nicht verwendet werden, ich muss nochmal zum Zahnarzt und mir das ausdrucken lassen... Tolle Wurst.

Die guten Nachrichten gehen aber noch weiter: Vollnarkose + alle 4 Zähne auf einma raus kostet 200€ und wird nicht von der Kasse gezahlt. Demnach hab ich jetzt nächsten Donnerstag Termin nummer eins und 1-2 Wochen später noch die andern 2. Doppelter Spaß also... und schön während der Schulzeit, da freut man sich doch als angehender Abiturient... nicht zu vergessen das Alkoholverbot während der Behandlungsdauer.
Also werd ich mir heute Abend schön einen rein haun...

tüdelü
23.7.07 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung