Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Mal was etwas herbereres...

Yase: "Markus, du stinkst aber auch nach Alkohol!"

Tim: "Ne Yase, dat is männlich!"

Kissenman: "Genau! Ich rieche wie der Onkel der spät Nachts besoffen ausser Kneipe kommt, sich in dein Bett legt und sagt "ist alles in Ordnung..."
1.5.07 19:21


Werbung


Ihr könnt mich, ich scherib jawohl oft genug...

Markus: eins, zwei, drei... Titten frei!!! Ey, der war geil... blog das!"

nunja... was soll man da als gegenargument bringen ne, kissenman weiß halt was gut ist... meistens

dazu weils sons zu arm wäre nochn kleiner countdown:

In 8 Tagen: Spiel ich mein erstes Bitschtunier dis jahr mitm herrn Gurski und zwar in Haltern wenn ich nicht irre

In 10 Tagen: Folgt Turnier Nr. 2 in Bottrop, unter anderem mit Heino der Flitzpiepe und dem Geilen Jan, wenn das mal nicht lecker Weizen am Stil gibt weiß ich auch nicht...

In 17 Tagen: Ist das erste Herren C Turnier in Gelsenkirchen, quasi ein Heimspiel und da sind wa natürlich acuh dabei, wird sicher super super super super super gut... +/- ein bis zwei "super"

Morgen in einem Monat ist dann Ruhrolympiade, wo ich mal wieder rotzevoll irgendwelche pinneköppe aus Marl und umgebung verprügel bzw. einmal blocke und danach verprügelt werde... aber ey, das isses wert

So, das ist die gestlatung des nächsten Monats, wenn mir noch wat einfällt sag ich bescheid
9.5.07 23:21


Weiber... :D und der tim ;)

Sina zum Ehm: "Ist da ein Türke in dir drin?"

Ich hab gelegen vor lachen... ^^

und einfach nur um mir gleich nochmaln stöp einzufangen folgendes:

Tim (09:17 PM) :
wie kommen denn fröhlich nud ihr stecher hierhin?
Yase (09:17 PM) :
ja
Tim (09:17 PM) :
das war ne wie frage
Tim (09:18 PM) :
da kannse nich "ja" antworten du birne
Yase (09:18 PM) :
aso
Yase (09:18 PM) :
mim bus
Yase (09:18 PM) :
hab die frage nich verstanden

Ohne Worte...

Tim D.: Was haben MItarbeiter in einer Werbeagentur und Andre Agassi gemeinsam?

na? na? antwort in den Kommentaren...
11.5.07 21:24


Ein Derby, viel Bier und der Muttertag...

Ola! Es ist Montag, ich hatte heute frei, ich hatte gestern frei, und auch vorgestern... und ich freue mich darüber. Nun zum wichtigen Teil dieses Wochenendes, dem Samstag.

Zunächst einmal kann ich mir einige dumme Sprüche bezüglich des Derbies natürlich nicht verkneifen.

Tim in der Arena, trinkt.
Kurz vor der Halbzeit: 1:0. Alle weinen, einer lacht... ratet mal wer

Kurz vor Schluss: 2:0, alle gehen, auch der letzte ist nun etwas traurig... hab nämlich nen dicken assi-schalker gesehen der sichtlich am Boden zerstört war, armer dicker Mann...

Danach nach Hause, geduscht, was getrunken, wieder los zum Ehemaligentreffen meiner Schule. Dort bissl gekellnert, getrunken und um 22 uhr zu nem Geburtstag gefahrn.

Nun beginnt der für mich der eher uncoole Teil des abends, denn bisher hatte ich es geschafft nen wunderprächtigen Pegel aufzubauen und den auch über einige Stunden gut festzuhalten. Dann bin ich jedoch eingebrochen, habe mich nach allen Regeln der Kunst abgeschossen und möchte mich an dieser Stelle mal kurz bei jedem entschuldigen, dem ich Samstagabend aufn Sack gegangen bin oder auch öhm, schlimmeres.

Fackt ist jedenfalls: Ich wache auf, stelle mit erschrecken fest das ich nicht dort bin, wo die erinnerung aufgehört hatte und verzichte dankend darauf aufzustehen.
Stattdessen gammel ich noch etwas im Bett, verpasse den vorbeilauf meines Cousins beim Marathon (herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Ziels an dieser Stelle) und sitze nachdem ich zuhause angekommen bin mehrere Stunden halbbetrunken vorm Computer.

Der Rest des Muttertags verlief sehr viel positiver mit Familie, alkoholfreien Getränken und einer angenehmen Nacht.

PS: Hat einer meine Jacke gesehen?
14.5.07 19:29


Tanzlehrer/in gesucht!

Guten Abend liebe Gemeinde.

In nichteinmal vier Monaten wird meine älteste Schwester in den heiligen Bund der Ehe treten und aus einem damals noch als Spaß verstandenen:
"Auf der Hochzeit tanzt du aber auch mal mit der Braut ne Tim"
ist quasi über Nacht ein ernsthaftes:
"Du ziehstn ordentlichen Anzug an und tanzt mit der Braut!!!"
geworden.

Nun sollte ja mittlerweile allgemein bekannt sein, dass sich mein tänzerisches Können auf mehr oder weniger rhythmisches vor und zurückbewegen einer in die Luft gestreckten Faust begrenzt.
Da ich auch weder Zeit, noch Geld, noch Lust - ach streicht Zeit und Geld als Gründe - habe einen Tanzkurz zu besuchen, habe ich mich dazu entschieden Privatstunden zu nehmen.

Ich suche also einen Tanzlehrer der mir so günstig bzw umsonst, so effizient und so professionell wie möglich den normalen Standardquatsch beibringt, den man auf einer Hochzeit mit seiner Schwester in ihrem pompösen Kleid so können sollte.

Bevorzugt sind hierbei selbstverstänlich attraktive, junge Tänzerinnen die mit möglichst wenig an... ich schweife ab! Aber auch männliche Könner sind gern gesehen und herzlich dazu eingeladen sich bei mir per mail, Kommentar oder ICQ zu melden. Ich werde dann Attraktivität gegen Honorarwünsche aufrechnen und mich in den nächsten Tagen/Wochen für einen Bewerber entscheiden.

In freudiger Erwartung möglichst vieler Bewerbungen verbleibe ich also mit freundlichen Grüßen und wünsche noch ein schönes langes Wochenende.

P.S.: Ich ziehe weder Schläppchen, noch Fussballschuhe an. Deal?
16.5.07 20:07


Mathe ist noch immer ne Gesellschaftswissenschaft...

Auf vielfachen Wunsch:

Beachvolleyball, alle 7 Punkte Seitenwechsel, Yase und Sabbel kümmern sich um die Punktetafel und sind sich nicht ganz einig...
Spielstand: 12:09

Yase: "Wechsel!"
Sabbel: "Nee Yase, 12:09 sind erst 13 und nicht 14 Punkte"

ganz ganz großer sport!
28.5.07 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung