Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Copyright by Johann König

Der Hund hat keine Beine...
deshalb ist der Hund...
untenrum wund...
4.10.06 14:21


Werbung


Fragen, die mich beschäftigen...

Hab mir neulich in der Sauna die Frage gestellt: Wenn ein Blitz in einen See einschlägt, wie weit breitet sich die Energie dann im Wasser aus?
Daraus resultierte dann meine zweite Frage zu dem Thema: Müssten die Fische in dem Umkreis dann nicht alle tot sein? Oder sind Fische geerdet?

So, lasst euch aus und bildet mich!
8.10.06 14:28


Markusday!

Heute mal nur was vom Markus, hat mehr als genug Stoff geliefert in den 20 stunden die er bei mir war gestern....

M.: "Wer hat meinen Autoschlüssel geklaut?! Das macht mich echt SAUER!!!"

M.: (wollte gerade mitm Fahrrad nach Hause, als ihn meine Mutter stellt und zurück in den Garten schickt): "Uäää! Guckt mal wie geil ich rückwärts fahren kann!" :D

Markus (deckt sich mit 5 verschiedenen Sitzkissen zu): "Ich bin KISSENMAN!!!"
dann wirft er ein paar Kissen weg und ruft: "Kissenman häutet sich!!!"

Morgens lag er dann auf dem Sofa, mit den Sitzkissen zugedeckt und brachte nichts raus als ein komisches brummen, gefolgt von:
"Kissenman brauch schlaf", bis er dann, als wir gerade ausm wohnzimmer gehen wollten anfing "MAAAAAAARKUSSSS!!!" zu gröhlen, hmm...

abschliessend noch seine analyse, weshalb er aufm sofa lag:
"Ey, eigentilch wollt ich glaub ich nur pissen gehn, aber irgendwie lag ich dann hier... glaub ich bin in ohnmacht gefallen oder so"

und seine antwort drauf, ob er wirklich auf ne Dorfkirmes will am Abend... "Mah, das hab ich im suff gesagt leute, ich fahr doch nich nach Hünxe, eher fahr ich in Westfall!" <- für die WOW-Opfer
15.10.06 23:01


Grad bei den Satz1-Nachrichten...

Der Typ da im Anzug halt, nach nem Beitrag über nen Typen dem son Rochen das Herz gebrochen hat <-- ok, der war Geschmacklos... aber wartet, der Typ im Anzug konnte noch besser:
"Tja, lieber vom Elch geknutscht, als vom Rochen gestochen..."

Und nein, der Beitrag handelte nicht Hauptsächlich über Steve Irvin, das warn anderer Typ...
19.10.06 20:14


Mal wieder im Englischunterricht...

Ehm (nachdem wir uns kurz über meine und dann über seine Schwestern unterhalten haben): "Ey irgendwie haben total viele leute Schwestern..."

scharf geschlussfolgert...

Tim: "Jo, alle ausser dem Daniel, der is Einzelkind, sozial total unfähig"
Daniel: "jaja, sozialer Krüppel ne!"

Echt ne sehr lustige Stunde, aber als sie gefragt wurde:
"Ey, samma wat is denn mit die Noten?"
hat Frau Lehmann irgendwie den Spaß daran verloren und zischte nur noch vereinzelt...

macht ja nix, schönes wochenende und prost drauf!
27.10.06 14:41


Gestern beim Mittagessen...

Da steh ich gestern inner Pommesrutsche und warte auf meine "Doppelte Curry-Pommes" (<- eigentlich schon hart assi :D), auf einmal kommt da son richtiger Gelsenkirchener Kernassi rein und bestellt im herrlichsten Pott-deutsch:
"Ein halbet Hänschen ausse Fritöse und dabei noch ne Salat mit ohne Zwiebeln!"

Als unsere Blicke sich trafen, war es mir fast peinlich losgelacht zu haben
30.10.06 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung