Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Selten im Deutsch-Lk so gelacht...

Frau Paul: "Jan, sie sehen immer so schlimm aus, soll ich ihnen mal make-up schenken?"
1.9.06 14:56


Werbung


Saisonvorbereitung... kann man machen ;)

Am Wochenende erstmal schön Turnier in Dülmen gespielt, mit abends Party und Übernachtung und hasse allet nich gesehn.

Die Party war der absolute Hammer, besser gesagt: wir waren der Hammer, denn: wir waren die Party

30 Gelsenkirchener in der Hütte und ansonsten vielleicht noch 10-15 andere, übelst lustig.
Um 23:15 machte dann die Aufforderung um 1 Uhr blank zu ziehen die Runde, kurz danach hieß es dann „1 Uhr is zu lang, geht scho um 12 Uhr los“, letztlich rief dann nach weiteren 5 Minuten iwer „komm scheiß drauf, lass jetzt“, 1, 2, 3, warn die Oberkörper frei und zig Leute tanzten auf den Tischen. Die Fraktion der Weibchen war auch bei diesem x-ten versuch sie dazu zu bringen mitzumachen nicht dazu bereit, ärgerlich... aber auf jeden fall sind wir mit gutem Beispiel voran gegangen, die wissen halt einfach nicht was gut ist

Einige Zeit später kam dann erneut ne Ansage von wegen gleich alle komplett blank ziehn und dann zur Schlafhalle flitzen, aber irgendwie verlief das mangels bekömmlichen Alkohols vor Ort im Sande...

Gegen Ende wurd das ganze aber dann ziemlich Niveaulos, denn die Veranstalter schoben die übliche „Party-is-zu-ende-Phase“ ein, mit „Wer hat an der Uhr gedreht“ gings los, und auf einma war das Licht an. Voll billig :D

Aufm Weg zur Schlafhalle versuchten sich dann einige als Landschaftsgärtner und ein paar verschollene Mannschaftsmitglieder wurden aufgegabelt und mitgenommen.

Das Turnier haben wir übrigens gewonnen, obwohl wir kurz vor der Disqualifikation standen, weil wir „alle besoffen“ waren, was natürlich nicht stimmte, und der Schirilehrgang einfach mal komplett schlecht gepfiffen hat, unsere Mädels natürlich ausgenommen

Da Dübelt uns doch glatt einer meinen kurzen Aufschlag direkt auf die 3-Meter-Linie und bekommt beinahe noch den Punkt, weil er rief „war doch kein Block, war mit einer Hand!“
4.9.06 16:13


Gewagte These...

Bela Rethy beim Stand vom 7:0 für Deutschland:
"Jogi Löw. 3. spiel, ich vermute mal... dritter sieg."
6.9.06 22:14


Find auch das kann man machen...

Liebes Gästesbuch ne, grad gegen San Marinesen ne, warsch voll optimischtisch vorher au scho ne, ham wa den gegeben ne, 13 Schtück ne, denk scho war scho gut ne... schüss ne, dein Luhukas, ne...
6.9.06 22:45


Saisonauftagt

Heute 15 Uhr Anstoß zum ersten Saisonspiel gegen unsere 1. in der Königstraße, alle kommen, ausnahmslos! Wegbeschreibung kommt auf Anfrage per ICQ oder in den Kommentaren, falls wer nicht weiß wo das is... wird fette fette Party wie Herr Olfen sagen würde ne :D

Also, bis nacher!
9.9.06 02:04


AUSWÄRTSSIEG!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
die nummer 1, die nummer 1, die nummer 1 im club sind wir!
die nummer 1 im club sind wihir
die nummer 1 im club sind wir!!!

Besonders zu erwähnen, der Huren-Daniel, der gerochen hat wie ne verfaulende Pflaume, und natürlich el Sergej, mit dem ich die Position getauscht hab, und der eiskalt 15 mal den lineshot geworfen hat, mit erfolg wohl gemerkt, bäm! sehr geil alle anderen auch, hat einfach bäm! gemacht weiße, das war so wie damals, als ich deine Freunde feddich gemacht hab... :D:D:D

morgen oder so kommen die Geschichten vom Freitag, viel zu viel für einen Tag :D
9.9.06 19:26


Beim Vorglühen...

emkay:
beim vorglühen:
dome (mit geschlossener flasche bier in ausgestreckter hand): "AUF!"
rottländer (schon alle lampen an): "MICH!"
10.9.06 13:53


Von Niederlagen und Platzverweisen...

Haben am Freitag Nachmittag nen Kasten Holsten gekauft, weil Holsten knallt am dollsten
Dann eben zu zweit jeweils zwei genascht und dann musste ich gehen, als el Mattes gerade kam.

4 Stunden war ich weg, in 4 Stunden hat el Mattes alleine nen halben Kasten Holsten vernichtet und wollte von den restlichen 3-4 Kannen, die gerettet und mit auf Tour genommen wurden tatsächlich immer noch ein paar haben... gesunder Flüssigkeitshaushalt würd ich sagen
Er ist dann taumelnder Weise mit in Richtung Abifeier geeiert und dort gegen 23 Uhr im stehen fast eingeschlafen.

Spätestens da hat sich dann das hohe Tempo, das er zu beginn des Spiels gegangen ist, gerächt und sein Vorsprung schmalz immer weiter, bis er schließlich endgültig geschlagen nach Hause fuhr. Guter Versuch Mattes, aber leider haste das Ding klar und deutlich verloren...

Nun noch was aktuelles:

Heute um 8:05 Uhr wurde ich nach nur 20 Minuten Spielzeit im Deutsch-LK vom Platz gestellt, wie 3/4 des Kurses, die Begründung des Schiedsrichters (Frau Paul) war Rudelbildung... interessantes Phänomen nebenbei, aber zurück zum Thema.

Nach 10 Minuten hagelte es die ersten gelben Karten
"Wäre das nicht die letzte Stunde vor der Klausur, würden sie 4 hier schon nicht mehr im Raum sein, wenn sie meinen da sitzen zu können und von den geistigen Ergüssen der Anderen zu profitieren, haben sie sich geschnitten!"

Bei dieser Aktion war ich noch nicht betroffen, da ich mich geschickt aus dem Blickfeld der Schiris gezogen hatte.
Als es dann aber an den zweiten Teil der Hausaufgaben ging, wurde neben Thorsten, der zuvor 10 Minuten frei vorgetragen hatte ohne auch nur irgendwas auf seinem Zettel stehen zu haben, und trotzdem den Schein, er habe einen Text ausformuliert halten konnte, auch ich des Feldes verwiesen.

Nach der Halbzeit durften wir zwar wieder mitspielen, aber auf die Klausur am nächsten Montag darf man wohl doch ziemlich gespannt sein, wird sicher eine höchst interessante Sache
11.9.06 18:54


klare Stellung!

Ola, hab in letzter Zeit unendlich viele beschwerden bekommen, daher mal ne kurze Ansage von mir aus hier.

Ich verändere keine Beiträge, außer bei brachialen Rechtschreibfehlern, am Sinn oder der "Schärfe" wird nichts verändert, Punkt

Wer also mit einem Eintrag über sich nicht glücklich ist, möge mir doch bitte eine Email schreiben und ich lösche betreffenden Eintrag, allerdings hab ich weder Zeit noch Lust mir von jedem hier Zitiertem die erlaubnis zu holen. Danke

ps: kommich jetz ins Fernsehn?!
13.9.06 19:13


Jump in my car...

Den Link hat mir der Freddy letztens geschickt, einfach nur geil!

Sowohl das Video, als auch das Lied selbst, sind einfach so unendlich schlecht, das es schon wieder cool ist. Ausserdem hab ich davon jetztn Ohrwurm, schöne scheiße... :D

Jump in my car

Ajo, ich hätte gern son T-Shirt mit "Don't hassel the Hoff"-Aufdruck, weiß einer wo es die gibt? :D
14.9.06 15:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung