Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Servus Bruno!

Seit 170 Jahren der erste wilde Bär
und dann kam das Gewehr...

hier nochmal als Erinnerung an Bruno aka JJ1 sein Lebensmotto :

Sonne im Herzen und Schafe im Bauch,
dann bist du glücklich und satt biste auch

So, miit dieser Schlagzeile der TAZ auch noch gekonnt die Kurve zum Fussball bekommen:

"Wenn Bruno das noch erlebt hätte!"

Ich bin der König der Übergänge... und wehe jetzt kommt einer mit Bahnschranken oder sowas!

Spiel Gestern ohne Worte, muss man erlebt haben
Buenas noches Argentinia

Noch eben das Zitat des Tages, heute vom ZDF-Kommentator, einfach nur genial!

"Lennon auf dem Spielfeld und Jagger auf der Tribüne, jetzt ist Musik im Spiel!"

3 € ins Phrasenschwein und noch einen schönen Abend
1.7.06 15:21


Werbung


Ergebnisse einer Burtstagsfeier

Der Dome aka. Pizzabäcker hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier, und nur um ihm und anderen zu beweisen das ich gestern nicht so voll war wie es aussah ein paar Zitate, die ich mir einfach mal so gemerkt hab, ohne sie aufzuschreiben

Tabeas Wegbeschreibung zur Toilette
„Du gehst rein, zur Haustür, aber nicht die Haustür!“

Daniel: „Ich find das Lied total geil, das macht richtig gute Laune, aber auch ein bisschen Aggressiv.“

Ich: „An Domes 18. wird kein Mädchenbier getrunken!“
Tabea: „Doch, schließlich bin Ichn Mädchen, und ihr seid bei nem Mädchen, du sitzt sogar auf nem Mädchenstuhl mit nem Lila Kissen!“
Ich: „Lila is ne maskuline Farbe!“
Tabea: „Nein!“
Daniel: „Also ich find Lila hat gar keine Sexualität...“

Zum Abschluss noch ein wirklich guter Konter
Daniel: „Kannste mich vielleicht ne Stunde später abholen? Ist voll geile Stimmung hier!“
Daniels Mutter: „Ja, ich muss morgen auch voll geil arbeiten!“
6.7.06 16:40


In einer Pizzabude in England:

"How do you want your Pizza?"
-"Dick!"
8.7.06 12:41


Zelten...

Gestern zunächst den großartigen Sieg der deutschen Elf [ahahaha, 11? was für 11? Schweini klärt ]gegen die ultimative Fussballnation Portugal [tschüss Figo, alter Sitzpisser!] bewundert und dann erstmal feini feini auf die Halde gegangen und das Zelt aufgeschlagen.

Gut gegrillt, kurz am lecker Sangria genascht und dann ab in die Falle. Gute zwei Stunden geschlafen, dann den Sonnenaufgang bewundert, Zelt abgebaut und ab gen Heimat.

So, später vielleicht mehr dazu... erstmal noch ne Runde aufs Ohr hauen...
9.7.06 06:17


Mal wieder in Haltern gewesen...

War heute schön in Haltern am See schwimmen, sehr geil, aber das nur nebenbei

Eigentlich geht es mir um den Ausruf eines, ich nenn ihn mal Mitreisenden, weil mir sonst grad kein passendes Wort einfällt, als wir am See lagen und uns grade auszogen.

„Ey, wat seid ihr eigentlich alle für Hurensohnkanten?!“

Ich als absolut untrainierter Eiermann mit verkürzten Wadenmuskeln und untertrainiertem Rücken (Mein Sportarzt: „das ist ne typische Volleyballerhaltung, wie du da aufm Stuhl hängst“, wattn Quatsch :D) fühlte mich mal nicht angesprochen, aber ich habe beim Anblick der einzelnen Gesichter in diesen paar Sekunden sehr lachen müssen

Der Rufende war übrigens Selbiger, der den Dome auf Kattas Geburtstag mal geküsst haben soll, vor den Augen seiner Freundin :D:D:D
10.7.06 23:12


Führerschein: die 1.

Kinder wie die Zeit vergeht... in 3 Monate und 2 Tagen werde ich volljährig und bin deshalb auch schon seit Anfang Mai mit dem Führerschein zu Gange. Heute dann endlich die erste Fahrstunde, und was soll ich sagen, es war der absolute Hammer.

2 Min die A-Klasse mit ihren Hebeln, Schaltern und Griffen erklärt bekommen, davon aber nichts verstanden und sofort beim ersten Anfahren erstmal sauber abgesoffen.
Danach ging’s einigermaßen und es hat immer mehr bock gemacht so durch die Gegend zu Cruisen, solange es geradeaus ging, denn Kurven und Spurwechsel find ich persönlich jetzt schon eher ungeil. Denn iwie wusste ich nicht in welche Richtung ich den Hebel stupsen muss um nach links und rechts zu blinken, vom vielen in die Spiegel schauen wurde mir a weng schwindelig und in den Kurven hab ich immer anschiss bekommen, weil ich iwie aufs Gas getreten hab, aber war Reflex :D

Bester Spruch vom Fahrlehrer ist übrigens: „Rechts knallt genauso laut wie links, also fahr in der Mitte des Fahrstreifens!“
Zweifellos, aber ich dötsch lieber gegen iwelche parkenden Autos als gegen den lustigen Laster im Gegenverkehr

Na ja, nach 20 min chillig mit 30-50 km/h durch die City eiern fein auf die Kurt-Schumacher-Straße und mit 80 auf nen Blitzer zu, schade das da plötzlich ein 60-Schild kam und ich in die Eisen musste :-/

War auf jeden Fall sehr lustig, aber auch hart anstrengend, hab geschwitzt wie son Wasserbüffel, und am Donnerstag geht’s weiter.
Mütter packt die Kinder ein, der Vetter macht den Führerschein :-)
11.7.06 19:13


Witz, hehe...

Musste gerade unheimlich lachen :D

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.

Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
"Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand.
Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
|
Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:
"Also ich habe so kleine Füsse... das hat sonst niemand.
Die lasse ich mir auch eintragen."

Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so
kleinen Schniedel... den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich
mir auch eintragen."

Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen.

Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus:
Alles klar ich habe den Rekord!"

Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder
raus und erzählt stolz:
"Haha, auch ich habe den Rekord !"

Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei
Minuten wieder raus und| sagt:

"Wer zum Teufel sind Fabio Grosso, Alessandro del Piero und Franceso Totti?"
13.7.06 09:44


German-Bash.org

German-Bash.org

Wundert mich eigentlich das ich die Seite noch nicht verlinkt habe. Die Meisten werden sie kennen, aber für alle Anderen ists sicherlich eine Bereicherung im alltäglichen Kampf gegen die Langeweile

Hier ein Beispiel
13.7.06 22:49


Stichwort: Puddingdeckel!

Ihr wisst schon, diese Folien über den Joghurt-, Pudding-, Quarkbehältern...
Gehört ihr zu denen, die diese Teile nach dem öffnen erstmal schön ablecken? Stimmt schon, sieht nicht gerade gut aus, aber zumindest als kleiner Dötz hat das sicher jeder schon mal gemacht. Ich zum Beispiel erinnere mich noch ganz genau daran, dass mich meine Erzieherin im Kindergarten ausschimpfte, weil ich den Deckel ableckte und mich zur Strafe auf die - ich glaube heute nennt man so was - „stille Treppe“ setzte, mit der Begründung das man sich an diesen Teilen böse in die Zunge schneiden kann. Nun mal ehrlich, habt ihr euch jemals mit einem Puddingdeckel in die Zunge geschnitten? Oder kennt ihr irgendwen dem so was unvorstellbar Dummes passiert ist? Ich nämlich nicht! Das könnte zum einen daran liegen, dass dieses „damit kann man sich schneiden“-Gewäsch absoluter Humbug ist um Kleinkindern den Spaß am ablutschen irgendwelcher Gegenstände zu nehmen. Es könnte aber auch daran liegen, dass einfach jeder Vollhorst, der es fertig bringt sich mit einem Stück Folie selbst zu verstümmeln, absolut kein bock hat, dass das raus kommt und er somit zum Gespött der Nachbarschaft werden würde. Ich werds wohl nie erfahren...
14.7.06 12:02


Begrifferaten mitm Seppel :>

Sebbe hatte neulich mal wieder nen guten Tag.

1) „Hier wie heißt dat nochma, mit Menstruation und so... wenn das so weh tut... Leistenschmerzen oder so“

„Unterleibsschmerzen?“

„Ja, genau!“

2) „Weiße, da... wo die ganzen tag im Schlafanzug rumlaufen, wie heißt dat noma... Schlafanzugfest oder so...“

3) „Ey Dome, hasse eigentlich nimmer dies Teil hier, zum sitzen? So rund iwie...“

„den Sitzball?“

„Ja, mein ich doch!“
17.7.06 19:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung