Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






April April

Da ich um diese unchristliche Zeit ja sowieso online bin, werd ich dem geehrten Fußvolk und getreuen Lesern mal eine Art zusammenschnitt meiner Lieblingsaprilscherze zeigen:

Oh, there's a huge spider in your hair!!!

Well, there's no chalk at the board!

Oh Gott, oh Gott, ich sollte den Namen des Herrn nicht weiter strapazieren und meine Hände soweit wie möglich in Unschuld baden, jedenfalls solange es noch geht
1.4.06 03:12


Werbung


Man, man, man... was ne Woche!

Zuerst die irgendwie merkwürdige Eselaktion, dann drei Klausuren und am Freitag auch noch die Aufstiegsfeier, gefolgt von einem Wochenende, dass ich zu 5/6 der Zeit, in der ich wach war, vor dem Fernseher verbracht habe... sehr skurril!

Zuvor erwähnte Aufstiegsfeier, zu Ehren der 1. Damenmannschaft des TCG, sei hiermit noch einmal gepriesen. Die Dekoration war zwar spärlich, aber schön und überhaupt, der Wille zählt

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe mal, dass wir in ca. einem Monat die nächste Feier, diesmal auf unsere Rechnung, starten können.

So, Feier erwähnt, Deko erwähnt, noch was auszusetzen Frau Cam? Wenn ja dann bitte morgen in der ersten Stunde bescheid sagen, ach nein! du schreibst ja gar keine Geschichtsklausur... komm du mir nach Hause...

Noch eine kurze Überleitung zu meinem Lieblingsthema: Ferien!

Noch 5, in Worten: fünf, Tage und die 13 Wochen Schulzeit seit Weihnachten sind endlich überstanden und Ich kann endlich wieder tagelang rumsitzen und einfach mal den Bim-Bam baumeln lassen.

Ajo, Freitag wird die Grillsaison eingeläutet ne, auf nach MG und hau die Wurst Freund der Südsee!

Have a nice week
2.4.06 23:26


Gedichtsanalyse mal anders

Frau Oberholz: Wenn man Gedichte liest, muss man sie aktiv lesen, nicht etwa stumpfes runterlesen von Seitenlangen texten, wißt ihr was ich meine?

Erhun: Aktiv sein heißt doch: Unterstreichen und auch fragen, wenn man was nicht versteht ne

Jap, genau das ist damit gemeint

[Edit]Habe heute mein Handy wieder gefunden, hab dank liebster iLLu, nur durch dich kam ich auf die Idee es nocheinmal zu suchen, ich hatte die Hoffnung es zu finden schon aufgegeben ^^

auch dafür wirst du eines Tages einen Überraschungspreis von mir bekommen, dann sinds nun also schon zwei... und nein, es werden keine Brustimplantate!
3.4.06 22:57


Zung-Wung, Feststellung!

Habe neulich Star Wars Episode 3 gesehen und muss sagen, der Spannungsbogen gegen Ende ist so unsinnig wie die Türschlösser einer 24-Stunden Tankstelle, denn wie es letztlich ausgeht weiß doch eh jeder...

Ach ja, brauche ein Program mit dem ich Bilder aufhellen kann, wäre für einen Download-Link sehr dankbar
5.4.06 23:10


Fakten, Fakten, Fakten...

Bin gerade per Zufall drauf gestoßen, ist zwar schon ziemlich alt aber trotzdem ganz lustig, nur eben bisschen frauenfeindlich... ^^

Ich hoffe die weibliche Leserschaft wird mir verzeihen und eventuell doch ein oder zweimal schmunzeln

Frauenfeindliches Arschloch.de

Ajo, Morgen starten die Osterferien und unsere 13er haben heute ihre Abizulassung bekommen und auch wenn sie es mit diesem Abimotto (von Alete zu Elite oder so) gar nicht verdient haben kann man ja mal gratulieren :>

man, man, man... was für eine Stufe muss man haben um im Jahre 2006 nicht ein Motto wie "Hop und Ex - Abi06" oder ähnliches zu haben... humorloses Pack!
6.4.06 18:26


Olé Olé! Noch 7 Tage bis zur Abfahrt nach Spanien!!!

aber 7 Tage sind a lange Zeit, von daher erstmal ein fröhliches Kölle Alaf und Düsseldorf Helau an alle die jetzt Ferien und damit mind. eine Woche Freizeit haben

Für meine Wenigkeit gehts in einer halben Stunde erstmal ab in Richtung Mönchengladbach und dann wird jeder noch so kleine Grund einfach mal bis in den Boden zugefeiert, is kla ne

Schöne Ferien und ein gemütliches Wochenende an Alle!!! Olé Olé! ^^

nochn kurzes Zitat um die Zeit bis zu meiner Rückkehr zu überbrücken:

Herr Ezykoglu (kein plan ob er so geschrieben wird ^^): "Also Leute, wir hatten ausgemacht: eine Zeitstunde Mathematik und die restliche Zeit können wir spielen! Also konzentriert euch!"

Erhun: "Zeitstunde? Was ist eine Zeitstunde?"

Auch wenns euch schwerfallen mag dies zu glauben, der liebe Herr meint solche Aussagen vollkommen erstn... traurig aber wahr ^^
7.4.06 14:37


Back aus MG

Ma ganz ehrlich, Mönchengladbach ist echt ne "Reise" wert, Freitagabends bekommste da absolut alles geboten. Von drei, aufm Tisch tanzenden, Schwulies in irgendner Bar, über ne viel zu krass volle Disco und nen superekligen Döner bis hin zu ner handfesten Schlägerei zwischen paar Nazis und Zecken.
Hammer hart! Desweiteren sollte man nicht glauben wie viele Leute da rumliefen, die einen unserer 6 köpfigen Gruppe kannten, hallo? Das war echt wie aufm Dorf, nur mit dem Unterschied, dass die miteinander verwandt sind.
Also alles in allem war es zwar schon echt lustig, aber ich hätte nicht gedacht, dieses Wochenende in eine Stadt zu fahren, die noch ne ganze Ecke asozialer ist als Gelsenkirchen, davor Hut ab

Ach ja, das mit dem Grillen ist ja irgendwie... naja, im Sande verlaufen kann man sagen, müssen wir halt nächste mal nachholen wa :D dann sorg einfach Ich fürs Feuerchen, iLLu macht den Grillmeister, sofern er denn diesmal noch gerade stehen kann und Mr My bringt de Ponche mit :>
8.4.06 19:28


Netter Versuch...

Dome (mit unmenschlich hoher Stimme): "Nein ey, ich trag den Kasten nich' allein, lass doch zu zweit du Schwuchtel!"

Einsatz: Sehr Gut
Argumentation: Mangelhaft

:D :D :D

In 3 Tagen gehts los!!!
11.4.06 10:32


Da sag mal einer, ich würde nicht auf die "Community" eingehen...

Ok, dann mal noch eine kurze Erwähnung des Grillmeisters Sebbe, der zwar nicht gerade einen schönen oder liebevollen, aber doch recht brauchbaren Würstchenwender abgab, was sicherlich auf die Tatsache zurück zuführen ist, dass er einst bei der Oberchefgrillerin vom Dienst, Ronja ("nein, die sind noch nicht gut, die müssen noch 2 Minuten"), in die Lehre ging, welche nun auch einmal in die Ehre einer Erwähnung gekommen sein sollte, schöne Grüße an dieser Stelle

Das Herr Baar, welcher für den Englisch LK im nächsten Jahr quasi schon fest Eingeschrieben ist (spätestens seit der SM-Note des letzten Quartals), die Vokabel "cool" mit "heiß" gleichsetzt und deshalb den tollen, wenn auch schon bärtigen, Witz meines Vaters "Pass auf das es hinter dir nicht schneit, wenn es regnet" nicht verstand, sei hiermit ebenfalls kund getan.

Guten Tag.

Ach ja, @Nicole: nichts zu danken
@all: wer den genauen Wortlaut ihres Faux-pas noch weiß, bitte melden
12.4.06 19:51


Intro + Fakten über Volleyball

So, seit gut einer Stunde bin ich nach 20 Stunden Busfahrt wieder in Gelsenkirchen und selbstverständlich musste ich als erste Amtshandlung mal meine Mutter wachschellen, weil der mir gegebene Schlüssel natürlich nicht in unser verzogenes Schloss passte, tolle Wurst!

Naja, kommen wir zum wesentlichen Teil dieser neuen, wunderbaren Kategorie.

Ich habe mehr als genug Stories für mehrere Einträge und werde deshalb von nun an vermehrt krankes Zeugs der vergangenen zehn Tage niederschreiben und veröffentlichen, beginnen möchte ich dann einfach mal, natürlich in Anlehnung an die kürzlich verlinkte Seite FrauenfeindlichesArschloch.de und in Anbetracht meiner aktuell wohl nachvollziehbaren Schreibfäule, mit einem kurzen Zitat.

"Frauenbeachvolleyball ist doch nur dazu da, damit die Weiber ihre Körper zeigen und die Kerle wat' zu gucken haben und Hallenvolleyball der Frauen gibt es nur, damit die übern Winter die Figur halten!"

Beschwerden beim "Autor" sind völlig Sinnlos, er würde sich sogar über derartiges Verhalten freuen
23.4.06 07:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung