Interessantes und krankes

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spanien '07
     Spanien '06
     Allgemeines
     Zitate

* mehr
     Termine

* Links
     SMSvonGesternNacht
     Sündenrechner
     Samenbank Flavour
     Mini Playback Show
     Jump in my Car
     German-Bash.org
     Fussballsprüche
     Arschloch!
     Bauernregeln
     BÄM!
     Volker Racho
     Chuck Norris!
     Grillonen






Schockierend...

Als ich mir Heute ein lecker lecker Gulaschsüppchen machen wollte waren leider Gottes alle Töpfe verschmutzt, also musste ich zum ersten mal seit bestimmt 3 Jahren mal wieder spülen und ich war absolut schockiert!

Nicht nur das ich fast 5 Minuten brauchte um das Wasser warm zu bekommen, nein... unser Spülmittel gab mir den Rest. In der Flasche noch unscheinbar hell schimmernd, hatte dies Teufelszeug in Wasser gegeben auf einmal mehr als nur entfernte ähnlichkeit mit, naja... einem Ejakulat. Nach einer wohl recht lang ausgefallenen Beobachtungsphase dieser sensationell überraschenden Erscheinung entschied ich mich schließlich lieber Würstchen zu Essen, sicher ist sicher
1.3.06 23:35


Werbung


Das ist mal ne Ausrede

Tim: Ey S., gehsu heute Fitnessstudio?
S.: Ich weiß nicht, hab iwie so... so Dünn... wie heißt das nochma?
Tim: Durchfall?
S.: Ja genau!
2.3.06 22:53


Bauernregeln

Hab mich mal ein bissl schlau gemacht über die so genannten Bauernregeln und bin auf diese Seite gestoßen. Scho recht cool iwie so mit täglicher Wetterweisheit und so

Bauernregeln
3.3.06 23:46


So Eltern wünsch ich mir

"Hallo Heiko,
schon gehört?
Goooold für Deutschland!!!
Den Rest weißt du sicher auch schon - (0:2) Aber Klose stand abseits und das Tor von Neuville war völlig korrekt. -
Dabei fällt mir ein: Viele Grüße unbekannterweise an Svens Vater (wenigstens einer, der weiß, welcher Klub der Beste ist).
Wie war es denn heute? -
Hey warte mal!
Oh, André Lange fährt, warte! Bleib drann!!!
4. Lauf: KOMMM, JUNGE, ZIEHHHH!
BESTE ZWISCHENZEIT!!! JAAAA! WEITER!!! WIEDER BESTE ZWISCHENZEIT!!! ZIEHHHH! OH, GUT, GUUUT. JA!
Scheiße! ZEIT VERLOREN! NUR NOCH 1/10 VORSPRUNG! KOMMMM, JA!!! JA!!!! JA!!!!
G O L D F Ü R D E U T S C H L A N D!!!!"

viel zu geil, wie man sowas in ein skifreizeitgästebuch schreiben kann... der arme heiko
5.3.06 21:57


Wie mein Opa immer sagte...

Hätt' der Hund nich geschiss'n, hätt' er 'nen Hasen gefang'n
doch hätt' der Has' ihn gebissen, wär' ihm schnell die Lust vergang'n

und die Moral von der Geschicht':
der Morgenschiss is' ganz gewiß,
auch wenn er erst am Abend is'
und bissige Hasen, fängt man nicht.
7.3.06 14:32


Aua Fuß!

Heute bin ich mal nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden sondern gelandet, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Schön den Tag begonnen, mal wieder den Bus verpasst, das übliche halt, eine Beschäftigungstherapie an der ich quasi fünf mal die Woche teilnehme. Dann zum Training geeiert, natürlich diesmal pünktlich an der Haltestelle gewesen, weil ist ja nicht früh am Morgen ne, naja... die Bahn kam halt mal nicht, halb so wild.

So, nun wirds langsam interessant
Ebers: "So Jungs, ersma bissl einlaufen"
Tim: "Nix einlaufen, ey lass Fußball"
Ebers: "Nee, nix Fußball, wenn dann Basketball"
Tim: "Ja Mann, Basketball!" <-- Dümmster Satz des Tages

Naja, nach ein paar Minuten wollt ich dann cool sein und den ollen Gurki blocken, lauf neben ihm her, spring' ab, hau komplett am Ball vorbei und *krach bumms* stand der innere Teil meines Fußes auf seinem und der äußere irgendwie nicht. Gott was hab ich gejodelt, hatte wohl noch nie solche Schmerzen, zumindest nicht so weit unten...

ein paar krasseste Zitterflashs und ma so total unlustige Scherze der Mannschaft später lag ich dann im Geräteraum und versuchte die Zeit tot zu schlagen als plötzlich schon wieder Getöse ausbrach.

Nochn verletzter, diesmal wars der Ball selbst ^^ schön auf den gestreckten Ringfinger geknallt... tut wohl auch recht weh hab ich mir sagen lassen

Nach ein paar Minuten hab ichs dann nimmer ausgehalten und wir sind Richtung Krankenhaus getuckert, der zwote Invalide und ich. War schon ne duffte Erfahrung, glaub die denken alle man kann Gedankenlesen oder so Oo

Diagnose: Sprunggelenkdistorsion, also verstaucht den Kumpel.
Therapievorschlag: Kühlen

mit diesen Worten auf Papier gedruckt entlies man mich ins Wartezimmer und untersuchte nun meinen Fahrer.

Bilanz des Tages:
-ins. ca. 100 m aufm rechten Bein gesprungen weil die Pfeifen mir keine Krücken gegeben haben.
-2 Spieler 5 Tage vor beginn der Entscheidungsphase in der Saison verletzt (der zwote hat nen Splitterbruch im Ringfinger)
-mein Fuß tut weh -.-
- Evang. Krankenhaus GE hat duffte Rollstühle, aber leider keine Krücken
-Playa isn Kacklappen: 20:7 <-- pwn3d mit ohne Fuß :P
-
Ach und Illu: "hoffentlich muss dein scheiss fuß amputiert werden!" <- dafür tret ich dir noch in den Arsch wenn ich wieder stehen kann :P

So, ich zieh mir jetzt mal ganz gechillt Jarhead rein, thx an Simon fürs ausleihen und an Dome fürs vorbeibringen
7.3.06 23:18


Robbie Williams > Jesus...

...jedenfalls was den Bekanntheitsgrad angeht, hier ein Beispiel:

Damaris: "...und als Jesus Christus dann verurteilt wurde..."
Erhun: "Jesus wer?"
11.3.06 01:04


Fazit nach dem WE

1. Ich hab mein Handy verbummelt, wers findet möge sich melden
2. Den Herren Büteröwe, Ebers, Gurski, Kotlovski, Künne, Tong und Winnen beim spielen zugucken kann richtig Spaß machen, wenn die sich mal anstrengen
3. RiP NoN und danke an alle daran beteiligten Personen
4. Als Hinkebein ist man definitiv gesellschaftlich Benachteiligt, man fühlt sich fast wieder wie ein 5 jähriger Junge der beim Becker nicht dran kommt, weil sich die bösen Erwachsenen vordrengeln...
5. Peter Korcik hat mich angerufen, Prekel alte Socke, überweis endlich die Kohlen...

und nun noch eine kleine Vorschau aufs folgende Program:

Noch 5 Tage bis zur MTA!!!
Noch 34 Tage bis Spanien!!!
Noch 7 Monate und einen Tag bis zu meinem 18.!!!
12.3.06 21:30


Ode an Herrn Homann

Musste grad beim Spaziergang mit dem Hund mal wieder an meinen alten Informatiklehrer Herr Homann und seine immer lustige, beschwingte Art denken... hier mal die Top3 seiner Zitate:

3) Tim: Herr Homann, wie bekommt man bei Word den Rahmen einer Tabelle transparent?
H.H.: Öhh, ja... da kann ich dir grad auch nicht Helfen, frag mal deinen Nachbarn...

2) H.H. (zu Sergej): Bei dir wundere ich mich manchmal wie du überhaupt her findest, ist es schonmal vorgekommen das du morgens vor ner anderen Schule standest?

und die absolute Nr. 1)
H.H. (total nüchtern zu Suitbert): Geh bitte raus, du bist mir unheimlich.

Wenn ihr noch mehr seiner pädagogisch immer wertvollen Aussagen im Kopf habt dann schreibt sie doch bitte in die Comments, freue mich über jede dadurch hervorgerufene Erinnerung



UPDATE: Wo ich gerade lese wie gut sich meine lieben Mitschüler daran erinnern wie Herr Homann mir stehts mit Rat und Tat zur seite stand, hau ich mich gerne nochmal selber in die Pfanne:

H.H: "Willst du in die Sek II?"
Ich: "'Äh? Ja?"
H.H: "Dann sieh zu das du mich nirgens bekommst"

Geschafft

H.H: "Was willst du mal werden?"
Ich (dachte mir das ich ihm so vielleicht die pointe nehmen kann): "Maschinenschlosser..."
H.H: "Gut so, mach auf jeden Fall nichts wo du mit Menschen zu tun hast..."

Falsch gedacht...

H.H: "Tim, das war mit Abstand das schlechteste Referat das ich jemals bewerten musste, dein Programm ist zwar richtig, aber du hast es absolut nicht verstanden... aber weil ich noch nie eine 5 bei diesen Referaten gegeben habe, gebe ich dir eine 4 minus, minus, minus"

Zwei Stunden später haben mich Kevin und Hütter aber übertroffen und eine 4 mit sage und schreibe 5, in worten: fünf, Minus bekommen... danke dafür
14.3.06 17:02


Lachtherapie sponsored by pensioners

Habe Gestern auf dem Weg zum Arzt, an der Tankstelle, ein Seniorenquartett beobachtet, schon knuffig wie sie sich zu viert in nen alten Seat geklemmt haben. Es wunderte mich seltsamerweise auch überhaupt nicht, dass die junge Frau am Steuer, die verdächtige Ähnlichkeit mit einem chinesischem Faltenhund hatte, beim einsteigen unbeabsichtigt die Hupe betätigte und daraufhin vor Schreck fast aus dem Auto fiel...

Beim Arzt angekommen drängelte sich an der Rezeption plötzlich ein besonders windiger Senior an mir vorbei. Ich bin ihm aber absolut nicht böse, denn der arme Kerl hat bestimmt schon ne Menge durchmachen müssen, schließlich ist der Name "Schwulewski" nicht gerade Alltäglich.

Sicherlich sehr flacher Humor, allerdings hatte ich wirkliche Schwierigkeiten den Präpubertären kleinen Jungen in mir und somit ein lautes Lachen zu unterdrücken.
15.3.06 12:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung